Die Antwort von Garlond ist perfekt. Ich hätte es nicht besser schreiben können. DANKE DAS ES WIRKLICH TOLLE USER MIT AUSGEZEICHNETEN ANTWORTEN GIBT

...zur Antwort

Warum möchtest du denn aufhören? Gibt es da einen speziellen Grund? Oder ergeben sich zu wenig Gelegenheiten? Wenn das nicht gegeben ist, warum willst du dann aufhören. Bei geschlechtsreifen Menschen gehört die sexuelle Befriedigung zu den Grundbedürfnissen. Und wenn man sich dieses unterdrückt, kann das zu schlechter Laune führen, sowie zur Aggressivität uvm.! Also warum damit aufhören. Du schadest doch niemanden damit, außer dir selbst wenn du es unterdrückst. Da gibt es auch viele Artikel drüber im Internet welche das ausgiebig erklären, warum der Sex oder die Befriedigung sehr wichtig ist. 

Bei Fragen einfach melden. Hab Spaß und genieß es! LG

...zur Antwort

Das ist in deinem alter normal. Manche brauchen es wenige, manche mehr, und manche eben sehr viel. Darüber ob du süchtig bist, würde ich mir keine Sorgen machen, und das steht auch gar nicht zur Debatte, denn solange du damit glücklich bist und dir das Verlangen nicht auf den "sack" geht kannst du doch mit deinem Körper tun und lassen was dir gefällt. Und wenn es dir halt 3-4 mal am Tag machst ist es auch nicht schlimm. Es gibt in deinen alter auch schon Sexfreundschaften. Die nur dafür da sind um seinen Druck loszuwerden und Spaß zu haben, halt ohne Verpflichtungen. Nicht ganz OHNE: Eine würde ich an deiner Stelle immer aber auch wirklich immer ernst nehmen, und das ist der Schutz vor Krankheiten und die Verhütung. Ansonsten wünsche ich dir sehr viel Spaß. Du bist jung, genieß es. 

Bei Fragen einfach melden

...zur Antwort

Selbstverständlich können sich 2 Männer lieben. Wenn das nicht so wäre, dann würden ja nicht so viele Männer miteinander verheiratet sein. Auch bei den Schauspieler (als Beispiel)! Wenn du schwul bist hast du dich doch bestimmt schon mal in ein Mann verliebt oder? Und hast Bauchkribbeln gehabt wenn du ihn gesehen hast! Das nennt sich verliebt sein. Und wenn es der richtige ist und er dich auch mag, wird evtl. irgendwann daraus Liebe oder die Liebe fürs Leben. Mit der Liebe ist das alles nicht so einfach. Langes schwieriges Thema! Aber ich kann dir sagen, das sich zwei Männer genau so lieben können wie heterosexuelle Paare. Da gibt es keinen Unterschied. Das Männer sexuell mehr aktiv sind ist normal. Denn Männer wissen was Männer wollen. Und bei Männern ist es eben so, dass die meisten gern oft und viel Sex haben. Hat aber nichts damit zu tun das sie sich nicht Lieben können. 

Hoffe konnte dir Helfen

...zur Antwort

So nun malen wir nicht gleich den Teufel an die Wand wie die anderen. Trotzdem muss ich dir auch sagen, wie alle anderen das du auf einem guten Weg zum Alkoholiker bist. Erstmal eine Frage: Wie sieht es denn aus wenn du mal 2 Wochen gar nichts trinkst. Schaffst du das oder geht das nicht mehr? Sollte das nicht mehr gehen, dann solltest du dich unbedingt bei deinem Arzt melden und ihm diesen Vorfall schildern. Ein Anhaltspunkt für eine Sucht besteht natürlich schon, da du schreibst, das du ohne Alkohol aggressiv wirst. Das bedeutet für dich, das dein Gehirn den Alkohol braucht. Somit bist du mindestens psychisch vom Alkohol abhängig, sonst würdest du nicht aggressiv werden. Wie sieht es denn mit den körperlichen Symptomen aus, wenn du nichts trinkst? Wirst du nervös, fängst du an unruhig zu werden, oder sogar an zu zittern? Dann hast du schon ein größeres Problem. WICHTIG für dich ist das du dein Körper ganz genau beobachtest. Lege am besten jetzt eine Pause von mindestens 2 Wochen ein in dem du keinen Alkohol jeglicher Art konsumierst. Sollte es dir dann sehr schlecht gehen, und du psychisch wie auch physisch völlig "down" sein, rate ich dir dringend die 112 anzurufen und dich in eine Klinik mit Suchtabteilung einweisen zu lassen. Es können dann nämlich lebensbedrohliche Zustände entstehen, an deinen man auch sterben kann. Unter anderem können das schwere Entzugserscheinungen sein, welche zum Krampfanfall, Delir, Tremor, Atemstillstand führen können. Und das sind nur einige davon. Ich rate dir zu nichts, weil ich dich nicht kenne, aber ich würde sehr gern mit dir in Kontakt bleiben weil mir solch ein Problem nicht egal ist und ich sehr viel Wissen besitze um dir Tipps zu geben. Auf alle Fälle rate ich dir, deinen Arzt aufzusuchen. Alkoholprobleme kann man in bestimmten Fällen auch anders als in einer Suchtklinik lösen. Aber die Klinik wäre das beste. Wie auch die anderen schon geschrieben haben. Was ich nicht so toll finde, ist das die anderen Antwortgeber dich gleich so runter machen. Denn Sie kennen deine Lage, dein Umfeld, deine sozialen Kontakte, deine Familie und Umgebung nicht. Deshalb tue mir einen gefallen und schreibe mich einfach mal an. 

Wenn dir meine Antwort gefallen hat, wäre ich über ein "Danke" oder "Hilfreiche Antwort" klick sehr dankbar.

P.S. Schreibe mich hier an und wir können ggf. E-Mail-Adressen austauschen

LG dein Justin Jamie Jay

...zur Antwort

Also ihr seid beide 17! Ich würde es so machen, das du deiner Mutter erklärst, das du mit dem Typ zusammen bist und ihr etwas Spaß hattet. Ihr seid nun mal in einem alter, wo die Selbstbestimmung ziemlich vorangeschritten ist. Ich würde das mit dem Typ so abklären und das so durchziehen, das ihr zusammen seid und einfach mal ein bisschen Spaß hattet. Was ist schon dabei. Ihr habt euch auf keinen Fall Strafbar gemacht. Und ob es nun auf Schulklo ist oder im Wald. Ist doch egal. Das Problem liegt nur darin, das die Schule jetzt ein Problem hat. Weil Sie ihre Aufsichtspflicht verletzt hat und deshalb jetzt die Eltern hin bestellt. Hingehen musst du. Ansonsten werden deinen und seine Eltern angeschrieben. Aber mach dir nicht son Kopf, es ist doch ganz normal in dem Alter. Und an alle ANDEREN hier, das Mädel befindet sich in einer Zwicklage, da kann man ihr doch mal ein bisschen Mut zusprechen oder. Wann habt ihr eure ersten Erfahrungen gemacht? Erst ab 18 oder was. Bestimmt nicht, ihr wurdet nur nicht erwischt. Glückwunsch. Kopf hoch Mädel das wird alles gut. Glaub mir.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.