Ich finde es absolut dumm, dass alle hier gleich rumheulen weil das ja so nuttig aussieht. Klar kann man hohe Schuhe in Kombi mit nem Minirock tragen?! Wo ist das Problem? Eigentlich kann man sich nicht nuttig kleiden es sei denn es ist beabsichtigt. Wenn man sich Wohlfühlt, ist es absolut gar kein Grund dass man Sowas in Verbindung mit nutten setzt. Hohe Schuhe etc zeigen doch gerade femininität. 

...zur Antwort

Etwas dagegen unternehmen? Geht's noch? Solange es kein Hakenkreuz ist, ist doch alles gut?! Kann man denn gar nichts mehr in diesem Land? Mein Gott

...zur Antwort

Meine Freundin kommt aus London und sie und andere sprechen es so aus: Tamblr das R musst du wie im englischen aussprechen oder tamblar aber das a so kurz wie möglich das a aussprechen. Am besten gehst du mal auf youtube und guckst dir D.I.Y How to be Tumblr. an , da sagen die das wort tumblr auch ziemlich oft :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.