. . . . mit dieser Frage kannst Du jeden Möchte-gern-Computer-freak foppen!

Die richtige Antwort ist: Entpacken heißt ein umwandeln von Zahlensystemen. Die Dualzahlen mit denen der PC arbeitet besteht nur aus ja nein oder Null Eins wie man will. "Unser" Zahlensystem beteht aus 1,2,3, ...9, dann zweistellig 10. Dann gibt es noch Zahlensysteme die gehen bis 16 einstellig und ab 17 zweistellig. Das "eingepackte" Program steht in so einem Zahlensystem und wird "ausgepackt" in das viel längere Dualzahlsystem. Kapiert ? Dann erzähl´s weiter . . ". da packt doch keiner ein Geschenk aus" . . . :-)

...zur Antwort

. . . Sie Pauker . . . geht ja schlecht.

ShaneMcCutcheon, habe ihre Lieder heute umfangreich gehört.

ganja rauchen

gehört zu ihren hobbies; dacha kenn ich aus South-Afrika,

wenn unsere Mannschaft das raucht . . . ist es um die WM geschehen . . .

...zur Antwort

. . . lass die Finger mal von der Tastatur . . . und konzentriere Dich auf ihn . . .

...zur Antwort

. . . der Unterschied ist der, das der Engländer diesen Unterschied macht, wir nicht.

must heißt müssen

to have to heißt auch müssen

annäherungsweise bei uns auch mal mit "was/das haben wir (zu tun)?!" angewandt.

Es gibt aber Regeln die ganz klar sagen wann must und have to im englichen gebraucht werden!

Andere Länder andere Sitten! mehr nicht!

die Franzosen unterscheiden z.B. dann noch zwischen einfacher Vergangenheit und historischer Vergangenheit, wir nicht, bei uns ist Vergangenheit Vergangenheit ob Sekunden her oder Jahrhunderte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.