Die Tönung geht nicht mehr raus. Was tun?

Hallo, Also ich töne mir ganz gerne immer mal wieder die Haare um verschiedene Farben auszuprobieren. Das Farbergebnis war auch immer so wie ich es mir vorgestellt hatte. Allerdings lasse ich zwischen jeder Tönung immer mindestens ein viertel bis halbes Jahr walten. Auf jeden Fall blieben die Tönungen immer ewig drinnen, und als sie sich aus gewaschen hatten blieben aber immer noch Rotschimmer zurück die dort einfach blieben. Ansonsten hatte ich aber meine Naturhaarfarbe zurück. Jetzt habe ich aber im Dezember meine Haare wieder mit einer Intensivtönung getönt und zwar blauschwarz. Die sah super aus, aber wie ich befürchtet habe blieb auch diese ewig drin. Jedoch wäscht diese sich mit der Zeit nicht wie meine vorherigen Tönungen schön raus, sondern ist jetzt ein eine ganz komische Farbe geworden, kein Blond, kein Braun, kein Schwarz. Irgendwie ganz komisch dunkel halt.

Diese Farbe gefällt mir nicht aber wenn ich wie bei den vorherigen Farben so lange warten muss bis sich diese raus wäscht dann will ich das nicht. Ich hatte mir überlegt wieder mit einer dunkle Kirsche Tönung drüber zu tönen (diese Farbe hatte ich schonmal). doch eigentlich mag ich es nicht mit einer Farbe über eine Farbe zu tönen. Deswegen hatte ich immer gewartet bis die vorige draußen war. Eigentlich habe ich noch nie ein Problem gehabt mit den Farben die mit der Zeit verblassen. Auch wenn sie mir dann nicht mehr so gefallen.

Aber bei diesem blau Schwarz ist die verblassende Farbe so schrecklich dass es schon gar keine Farbe mehr ist. Niemand kann mir sagen welche Farbe ich im Haar trage. Aber wenn ich jetzt mit der dunkle Kirsche drüber töne sehen sie zwar wieder gut aus, aber dann bekomme ich nie mehr meine alte Haarfarbe, allein schon weil es mit Intensivtönungen eh so schwierig ist. Wisst ihr was ich machen kann, möchte meine Haare aber auch nicht zu extrem schädigen.

LG Zelda May

...zur Frage

Also es gibt da so ein Entfärbungsmittel, das heißt "Color b4", hab es schon zweimal angewendet und bin ganz zufrieden damit :) Der Rotstich ist bei mir leider nicht komplett rausgegangen, ich habe meine Haare davor aber auch zweimal rot gefärbt! Es schädigt die Haare auch nicht wirklich, das einzige was ich daran auszusetzen hab ist vllt der Geruch, aber das lässt sich eigentlich aushalten :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.