So dann kläre ich dich mal auf, das ist ein deutscher M35 Stahlhelm ziemliche frühe Fertigung mit anscheinender Frühen Friedenslackierung also Apfelgrün. Der Helm hat auch noch beide Abzeichen also Tricolore und Adler. Zu erkennen daran das dies ein M35 ist kann man anhand der lüftungslöscher und der Bördelkannte feststellen. Der M35 hatte seperrat eingelegte Lüftungslöscher und eine umgeschlagene Bördelkannte, der M40 hatte zur Productions Vereinfachung in den Helm eingestanzte Lüftungslöscher und ebenfalls eine umgeschlagene Bördelkannte und der M42 hat sich zum M40 nur durch die Bördelkannte unterschieden weil diese nicht umgeschlagen war auch wieder wegen Produktions Vereinfachung. Wenn du den Helm verkaufen willst dann melde dich bei mir ich hätte Interesse. 

MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.