schreib ihm doch ne whatsapp und sag: du freust dich aufs nächste Treffen und bist so gern in seiner nähe...weiss ja nich was du ihm schon gesagt hast...aber so schüchterne lockt man ja nur aus der Reserve indem man alles zuerst sagt...dann fühlen sie sich sicher u trauen sich oft mehr. 

ran an den Speck haha 

...zur Antwort

Jetzt muss ich so antworten.  Am handy is das irgw. doof...kann ich wohl nicht drunter schreiben.

Na wenn du mutig bist sagst du ihm vl. erstma das du ihn gern hast;) dann wird er ja vl. reagieren und auch sagen das er dich mag. ich finde man merkt viel über Körpersprache.  ihr habt es ja auch irgw geschafft euch zu küssen;) Wenn du erstmal seine Hand nimmst oder deinen Kopf bei ihm anlehnst, wenn ihr irgendwo gemütlich sitzt. ..entwickelt sich daraus dann ja vl wieder ein Kuss und dann ist es immer etwas einfacher ihm zu sagen: ich hab dich gern. Ich hab damals demjenigen einfach eine SMS geschickt als ich neben ihm saß und mich nich traute es zu sagen ;)  kannst ihm ja eh auch whatsapp schicken vorher...wenn der Typ voll schüchtern is hilft am ende oft auch nur Holzhammer Methode : schau ihn an und sag kackfrech...los jetzt küss mich ruhig ;) oder knutsch ihn einfach haha

falls er alte schule like is brauch er vl nur paar mehr treffen und mehr knutschisknutschis dann läuft : )))

...zur Antwort

Ich würde einfach seine Hand nehmen und näher an ihn ran usw dann siehst du ob er auch näher kommt.ansonsten einfach drüber reden...vieles ergibt sich wenn beide sageb wie sie fühlen.:)

...zur Antwort

Also wenn es schnell gehen soll geh in die Apotheke u hol dir bachblüten tropfen.auch rescue tropfen genannt.gibt es auch als Bon bons.sind pflanzlich u ohne Nebenwirkungen. das entspannt. eine teurere Variante ist neurexan.aucj pflanzlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.