Du kannst auch mal hier gucken: http://diebrain.de/I-verh.html

Vielleicht findest du das Quieckgeräusch wieder... ;)

Und sonst, gehe vielleicht doch lieber mal zum TA!

Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes!!! Jobevisch

...zur Antwort

Biete ihr alles mögliche leckere an, setze einen Kumpel, der auch frisst daneben,...

Es tut mir wirklich leid, das zu sagen, aber ich befürchte, dein Schweinchen hat seinen Lebenswillen aufgegeben. Das hatte ich bei meinem einen Meeri auch. Das hat auch nicht mehr gefressen und ist dann kurz darauf von uns gegangen... :( Ich weiß, das es schwer ist, aber manchmal ist es besser ein Tier gehen zu lassen, als es leiden zu sehen! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gib die Hoffnung trotzdem nicht auf! Es geschehen immer wieder Wunder!!! :)

Alles Gute, ich drücke dir die Daumen!!!

Jobevisch

P.S. Der TA hat gesagt, dass es wirklich rundum gesund sein müsste???

...zur Antwort

Meine können auf Kommando Männchen machen, eine 8 laufen, Dinge mit der Nase durch die Gegend rollen, durch eine Röhre laufen, ihre Pfoten auf meine Hand stellen,.... Springen tun sie auch gerne - und zwar UNGEZWUNGEN! (nicht das jetzt irgendwelche dummen Kommentare kommen...)

Ich denke, man kann allen Meerschweinchen Tricks beibringen, ohne das es ihnen schadet, wenn man das Meerschweinchen die Regeln festlegen lässt (also wann das Training beendet ist und so..) Die meisten Schweinchen haben dann an den Tricks viel Spaß, solange sie nicht zu etwas gezwungen werden, was sie nicht wollen. Aber wenn du dich an diese Regeln hältst, werdet ihr viel Spaß haben!

Also viel Spaß bei deinen Versuchen!!! :-)

P.S. Gucke mal bei Youtube, da gibt es viele Meerschweinchen-Trick-Videos: Als Suchbegriff einfach "Meerschweinchen Tricks" eingeben...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.