probier mal den akku rauszunehmen, drück 10sek den an-knopf und denn wieder akku rein und probieren anzumachen...

wenn das nicht geht versuch mal zweimal direkt nacheinander anzuschalten und denn warten...

...zur Antwort

das hatte ich auch schon, mit demselben handy. ich hab´s auf den boden geschmissen und denn ging es wieder (sollte man nicht nachmachen!!!)

zeigt es denn beim laden was an?

...zur Antwort

das is so total okay...

ansonsten kannst du deinen BMI-wert ja mal ausrechnen und da gibt es dann solche tabellen...

kannst ja mal auf folgenden link schauen ob der dir weiterhilft:

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

aber es gilt immer: das gewicht ist das ideale mit dem du dich wohl fühlst, solche tabellen sind bloß dazu da, dass du ungefähr weißt ob du außerordentlich über- oder untergewichtig eingestuft wirst... das ist bei dir aber absolut nicht der fall, also keine panik. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.