wie groß sollte man mit 14 jahren sein?

9 Antworten

das ist doch total unterschiedlich und außerdem kann niemand sagen so und so groß solltest du sein. das hängt doch von vielen verschiedenen faktoren und die selbst ab...

aber größer als n meter wäre schon nicht schlecht. :P

bei uns an der schule gibt es sogar viele jungs die sind 14 jahre und kleiner als 1,50m...

Es gibt keine Regeln, es kommt darauf an, wie groß deine Eltern sind & in welchen Abständen du wächst.

Das ist doch egal, manche machen noch einen richtigen Wachstumsschub.

Das kommt immer drauf an. Ob du ein Junge oder Mädchen bist oder welche Veranlagungen du hast.