Ich finde das rechte schöner :-)

Also gut sind sie bestimmt, aber hier bezahlt man auch mehr die Marke.,. Die übertreiben so weil es dieser neue Jugend stil ist, weil Kay one auch solche trägt und all sowas..

...zur Antwort

Jaaa das hatte ich auch mal! Ich hatte aber damals einen ring... Das war so n mega dehnbarer Ring den ich dann ''gerade'' gebogen hab, also wie eine Nadel, dann reingesteckt & zu nem RIng wieder gebogen..

Ich würd aufjedenfall zu nem Piercer, der macht dir das wieder rein :-)

...zur Antwort

Ich glaube ich könnte mein kind niemals schlagen.. villt wenn es was sehr schlimmes gemacht hat dann ein klaps auf den po, aber sonst..

nur weil ein kind mich nervt mit nem kochlöffel schlagen ? schlechte mutter..

...zur Antwort

Am besten wüde ich mal nach fragen.. Und ich schätze mal wenn du Plugs drin hast wird das nicht sooo ein riesen Problem sein :-)

Hab das Problem auch .. Mache ne schulische Ausbildung zur Kosmetikerin, ( hab 22 mm Tunnel), hab nur Angst das wenn ich später dann mal in nem Betrieb arbeiten will das die mich dann nicht wollen haha :-)

...zur Antwort

Es kommt immer auf den Arbeitgeber/den Job an. Bei manchen darf man mit 20 mm Tunneln & vielen Piercings arbeiten & bei anderen darf man garkeine (sichtbaren) Piercings haben

Ein Septum wäre aber anfürsich okay, da du einen Stab reinmachen kannst, oder das Hufeisen reindrehen kannst & dann sieht man es ja nicht :-)

...zur Antwort

Ich würde noch 2-3 monate warten! glaub mir :-)

Theoretisch kannst du alles rein machen, aber einen normalen ''Ohrstecker'' würd ich dir nicht empfehlen. Ich würde bei labrets/barbells bleiben.. So ein Ohrstecker hat einen durchmesser von 1,0 dein Tragus warscheinlich 1,2.. Wenn du einen Ohrstecker reinmachst dann kannst du keinen normalen barbell mehr reinmachen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.