bei https://tomfy.com/play ist sie ziemlich hoch. ist bei denen von spiel zu spiel unterschiedlich und abhängig davon, wieviel mitmachen und wie oft du mitmachst, aber deine jeweilige gewinnchance wird immer angezeigt und ist auf jeden fall besser als beim lotto oder irgendwelchen tv gewinnspielen :)

...zur Antwort

bekommt man sein gehalt nicht eher am anfang des monats?

...zur Antwort

Also beim Lotto ist die chance auf den jackpot 1:140 000 000, nicht so dolle...

Also wenn du unbedingt bei einem Spiel mitmachen willst, bei dem es sich auch lohnt würd ich dir https://tomfy.com/play empfehlen. Die sind auf jeden fall seriös und die Gewinnchancen sind im Vergleich zu lotto usw. richtig gut. Da würde sich das mitmachen wahrscheinlich noch am ehesten rentieren, weil man halt auch selber bestimmen kann, welche Gewinnchance man haben will. Kauf man da nur ein Ticket, hat man weniger Geld ausgegeben, aber auch ein höheres Risiko (oder halt niedrigere Gewinnchance). Gibt man mehr Geld aus, verringert man halt das Risiko (weil man Gewinnchance erhöht). In dem Sinne eigentlich ganz fair. Auch wenn man keine Millionen gewinnen kann.

...zur Antwort

In 2 Monaten definitiv nicht! Aber deine freundin wird dich schon nicht wegen deinen Armen verlassen ;)

...zur Antwort

Hi!

Hm, das ist zwar nicht genau das was du suchst, aber ich kann dir https://tomfy.de/ empfehlen, da finden alle paar Tage Verlosungen statt. Da wird man wenigstens nicht zugespamt und ein abo abschliessen muss man auch nicht.

Wenn man will kauft man sich ein Los und wenn nicht, dann muss man auch nichts zahlen. Das gute ist dass es bei der anmeldung auch ein Gratislos gibt, dann kann man es ertsmal umsonst testen und wenns einem nicht gefällt lässt man es halt wieder sein.

Also mir macht es spass, ich kauf da ab und zu ein Los(kosten nur 50 cent), wenn es einen Preis gibt der mir gefällt.  

Viele Grüße

JS

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.