Das geht so:

In Google Earth links in der Orte Spalte einen neuen Ordner mit Rechtsklick anlegen. Dann Alle deine Pins in diesen Ordner ziehen. Dann mit Rechtsklick auf den Ordner "Orte speichern unter ..." auswählen und das ganze z.B. auf dem Desktop abspeichern. Dann Google Maps im Browser öffnen. Dort links auf Meine Orte klicken. Sofern du noch kein Google Konto hast musst du dir dafür eines anlegen (ist kostenlos). Dann auf "neue Karte erstellen" klicken und dort auf "Importieren" klicken dann kannst du deine zuvor auf dem Desktop gespeicherten Daten in Google Maps hochladen.

...zur Antwort

Dann greife einfach auf Google Earth zurück. Hat das selbe Satellitenbildmaterial und dort kannst du links Oben unter Datei->Speichern den aktuellen Kartenausschnitt speichern.

...zur Antwort

Das Rote Kreuz, das du dort siehts ist ein sogenannter Bild-Overlay. Um genau zu sein hast du dir die Rauchwolke des Vulkans dort angesehen. Da das Satellitenbild aber nur temporär eingeblendet/zur Verfügung stand bzw. noch steht(http://www.google-latlong.blogspot.com/2010/04/satellite-imagery-of-icelandic-volcano.html)erscheint dort jetzt das rote X weil das Bild nicht geladen werden konnte. Um den Overlay wieder weg zu bekommen musst du aus der Rechten Seitenleiste durch einen Rechtsklick auf "NorthAtlantic.A2010105.1330.250m" den Eintrag wieder löschen.

Die Steuerelemente bekommst du wieder eingeblendet wenn du auf Ansicht->Navigation anzeigen-> Immer klickst.

...zur Antwort

In dem Ordner findest du die EXE Datei um Google Earth zu starten: C:\Program Files (x86)\Google\Google Earth\client\googleearth.exe Mach einen Rechtsklick auf googleearth.exe und klicke auf An Taskleiste anheften.

...zur Antwort

Um eigene Urlaubsbilder von Sehenswürdigketen etc. in Google Earth erscheinen zu lassen musst du dich bei dem Google Service http://www.panoramio.com anmelden. Dort lädst du die Bilder hoch und gibst den Ort auf einer Karte an, an dem das Bild dann in Google Earth erscheinen soll. Bis ein Bild in GE erscheint dauert es so 2-3 Wochen.

Falls du vor hattes ein eigenes Satelliten/Geländebild in GE einzufügenso musst du in GE auf Hinzufügen-> Bild-Overlay klicken, das Bild auswählen und durch klicken und ziehen an den Ecken das Bild anpassen. Diese Overlay Bild wird dann aber nicht öffentlich sichtbar sein sondern nur für dich in deiner GE ersin auf deinem PC.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.