am besten du holst isolierspray aus der dose rauhst die stelle mit dem küchenschwamm rückseite ein wenig an habe in meiner neuen wohnung auch eine grosse fläche öl mit isolierspray behandelt. tapezieren mit dem ausfranzen ist für einen leihen eine nerven sache :-). die richtige tapeten es gibt drei verschiedene körnung. wenn du noch zeit zum auszug hast dann probiere mal das mit spüli (was ich noch nie gehört habe sollte ich mal mein chef fragen) oder mit isolierspray

...zur Antwort

eckzähne sind glaub ich um beute zu halten also wichtig sind sie nicht wirklich sollten diese aber abbrechen sollte ein ta danach schauen weil es wie beim mensch richtig schmerzhaft ist und so wie dich deine katze nach dem ta hasst so hasst mich der ta wenn ich mit meiner bei ihr war :-D

...zur Antwort

hy bitte stecke niemals eine katze mit der nase in die pipi weil du dadurch ihr geruch kaputt machen kannst und wenn es schon länger her ist dann kannst du sie nicht mehr bestrafen weil eine katze es gleich wieder vergisst ausser du erwischt sie genau dabei dann finger geben und laut mit ihr reden das das pfui ist und ihr schon das klo zeigen aber nicht wie ich schon viele gesehen habe sie reinschmeissen weil sie das dann auch mit was schlimmen wieder verbindet. überlege was neu in deiner umgebung ist kind?neues haustier ? länger als sonst von zu hause weg?? freund? oder sogar ihr lieblingsplatz mit was neuen besetzt wie eine pflanze oder schrank? vorallem wie auch schon ganz oben mal zum tierarzt wenn dir nichts einfällt was du geändert hast.(meine ist böse wenn ich sie nicht gleich beim heim kommen auf denn arm nehme und 5min nur ihr alleine gönne)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.