Heimweh schon nach 6Tage?

Hey Leute... Ich bin momentan in Spanien im Urlaub... Bin hier seit 6 Tage und bin hier insgesamt 3 Wochen... Wo wir am Mittwoch hier her geflogen sind hatte ich schon ein komisches Gefühl und habe geweint... Dann war nichts mehr aber seit gestern geht es mir soo schlecht... Ich habe soo krass Heimweh... Ich hab nie Heimweh gehabt... War immer weg war schon in London, berlin,.. Alleine! alles kein Problem... Aber jetzt bin ich hier mit meiner besten Freundin und bin kurz vor dem abbrechen... Ich war noch nie soo kaputt... Niedergeschlagen,... Ich bekomme Nervenzusammenbrüche... Ich kenn mich so gar nicht... Und dann vermisse ich meinen Freund auch noch sooo stark... Es ist unglaublich... Er ist heute morgen auf langzeit Therapie für 4 Monate gegangen... Ich sehe ihn nicht und ich habe kein Auto um dahin zu kommen... Und ein Zug fährt dort nicht hin... Ich konnte mich auch nicht von ihm verabschieden weil ich bin am Mittwoch geflogen und er hat es am Freitag esagt bekommen... Ich bin soooo down... Dann vermisse ich auch noch so doll meine mom... Ich will meiner besten Freundin den Urlaub überhaupt nicht versauen aber ich kann nicht mehr... Wenn ich an zu Hause denke wir mir megaa schlecht ich muss fast spucken... Ich vermisse einfach alle so doll hab auf nichts Lust... Will am liebsten nur in der Wohnung sitze, krieg kein Essen runter,... Ich zähle sogar die Tage wann ich endlich wieder heim darf aber heute sind es noch 15 Tage... Und die 6 Tage habe sich für mich schon angefühlt wie 6 Jahre... Könnt ihr mir ein paar Tipps geben zu Ablenkung ich dreh hier sonst noch durch... Ich pack das nicht mehr... Jeden aben Wein ich mich in den Schlaf und wach weinend wieder auf... Das kann es doch nicht sein... Man kann hier halt auch fast nichts machen auser an den Strand gehen... Und einmal gehen wir hier in die Großstadt aber mehr geht hier auch nicht.. Bitte dringends um Hilfe....

...zur Frage

Vielleicht ist das, was Du beschreibst, weniger Heimweh, sondern vielmehr eine depressive Verstimmung. Du deutest an, dass Dein Freund eine Langzeittherapie machen wird. Ohne Genaueres zu wissen: könnte es sein, dass vor allem diese Situation eine große Belastung für Dich bedeutet? Vielleicht auch die Lage oder der Zustand, in dem sich Dein Freund befindet? 

In jedem Fall wäre es sicher gut, möglichst offen mit Deiner Freundin darüber zu sprechen, wie Du Dich fühlst. Vielleicht hilft es Dir selbst, Dich besser zu fühlen, und nimmt bestimmt etwas von dem Druck, dass Du ihr den Urlaub nicht verderben darfst. Wenn sie tatsächlich eine gute Freundin ist, wird sie Dir bestimmt mit Verständnis begegnen. 

Als Ablenkung könnte Dir vielleicht etwas Sport helfen, und wenn's nur ein langer Spaziergang ist, oder Fahrräder ausleihen und kleine Radl-Ausflüge machen. Und im schlimmsten Fall, wenn Du das Gefühl hast, dass es für Dich besser wäre, jetzt zu Hause zu sein: vielleicht kannst Du tatsächlich den Urlaub abbrechen und vorzeitig heimfliegen. 

Gute Besserung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.