Also das einzige Spiel was mir dabei einfällt wäre The Longest Journey. Wegen der schwarzen frau . sonst weis ich auch nix.

...zur Antwort

Also wenn es die spule usw nicht ist dann kabel wechseln. Bei pit bikes sind meisten kabelbrüche Probleme und wenn es das nicht ist solltest du die Grundplatte kontrollieren. Ist wie bei simmi's da kann die platte auch arge Probleme machen.

...zur Antwort

Ist jedem seine Sache. Manche mögen es so die anderen so. Meine Meinung ist das ich die manitou nicht mag. Allgemein manitou sind nicht meine gabeln. Aus eigener Erfahrung und Bewertung anderer dirt freaks kann ich eine Rock Shox Totem empfehlen. Zwar etwas teurer aber das ist eine dort Gabel mit spitzen Qualität. Für den kleineren Geldbeutel empfehle ich von Bomber die dirt jumper 3. Für den großen Geldbeutel wie gesagt eine totem oder schau mal bei Fox vorbei. Haben auch top gabeln. :)

...zur Antwort

Aus eigener erfahrung kann ich sagen das das Noton von YT (slopestyle) ein super bike für Anfänger und erste Schritte im Gelände ist. :)

...zur Antwort

Soweit ich weis machen die das echt nicht bei jedem bzw ist es schwer an einen Vertrag zu kommen. Kurz und knapp- du musst beweisen warum sie genau dich unter Vertrag nehmen sollen. Also einfach so einen 360° zeigen wird nicht reichen. Du musst auch beweisen das du im Bereich downhill ordentlich was drauf hast. Rock Shox bzw Fox müssen dich sehen und sagen: der hat was drauf! der ist es! Und um so was zu erreichen gibt es ein Wort. ÜBEN ! Es gab aber auch schon fälle wo selbst Anfänger unter Vertrag genommen wurden. Das sind aber Menschen die jeden Tag trainieren was das zeug hält bzw wo die großen Firmen sagen ,der hat großes potential und gute Chancen ganz hoch zu kommen. Immerhin sind es GROSSE Firmen und je besser du bist um so besser presäntierst du sie ja bzw wenn sie sich schon für dich entschieden haben sollst du auch eine gewisse Leistung zeigen. Also es ist zwar aber machbar. Wenn du das wirklich willst und es ein Traum ist dann ist rein knien die beste Option. Ich hingegen wünsche dir dabei viel viel Glück und Erfolg. Und wenn du ein Mensch bist der Herausforderungen mag dann ist das ja ein perfektes Ziel. PS: üben nicht vergessen :D

...zur Antwort

Specialized Demo 8 *-* Für 3000€ bekommst du sogar ein bike welches meiner Meinung nach das Predator bike unter allen Fahrrädern ist. Wenn Aliens Fahrräder bauen würden dann zu 1000% das Zerode G2 :3

...zur Antwort

Ich sage dazu nur eBay macht es möglich. Allerdings kostenspielig. Um die 200-250€ wert. Wenn du so einen aber kostenlos haben willst, dann muss man üben üben was das zeug hält und hoffen das jemand ein talent entdeckt und mal sehen, vllt wird man unter Vertrag genommen. Allerdings wirklich verdammt schwer in einen solchen Vertrag zu kommen. Ich hoffe das es richtig ist was ich erklärt hab bezüglich der rückennummer .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.