Ich bin 14 und schminke mich es ist einfach so dass man selbstbewusster ist und ich meine solange man es nicht übertreibt. Zu den klamotten ist gibt halt einfach nicht viele klamotten in Läden und ich meine man will ja auch nhicht wie ne Oma rumlaufen. diese engen Hosen sind einfach angenehm und man fühlt sich wohl und schön. Das mit den brüsten ist halt einfach so dass man wenn man wenig hat sich etwas mehr zaubern will, ich trage sie einfach so und ich meine warum gibt es push-up sonst. mit Alk usw ist es einfach so dass man es mal ausprobiert und sich vllt dadurch auch älter und reifer fühlt. das sind so meine Gründe

...zur Antwort

Ich würde dir persönlich Sprachreisen von Fee empfehlen da ich dort nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe, man wird rund im die Uhr betreut lebt auf dem Campus, unternimmt viel tolle Sachen umd hat dazu 4 Stunden(60 min) Englisch am Tag ich habe dort in einer Woche sehr viel gelernt als ich letztens Jahr dort war und auch viel Freunde gefunden es ist leider ein höherer Preis als bei vielen anderen Anbietern aber bei mir war es so dass meine Eltern einen seriösen Anbieter bei dem ich gut aufgehoben bin,( du musst auch darauf achten ob die Agentur dich vom Flughafen abholt und hinbringt usw.)gesucht haben und dafür auch gerne mehr bezahlt haben. Kannst ja mal mit deinen Eltern drüber sprechen

LG M. 14

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.