Frage von BillieJoe1995, 109

Wie viele paar Schuhe habt ihr?

Wie viele paar Schuhe habt ihr und von welcher Marke ?

Wie oft kauft ihr euch Schuhe ?

Wie viel gebt ihr dafür aus ?

Antwort
von hella4444, 45

Ich bin 12 und habe 2 Paar Schuhe. Mit denen ich vollkommen auskomme. Beide haben so ungefähr um die 40 gekostet und sind von Fils.

Kommentar von lillsister ,

Die Marke heißt Fila ;)

Kommentar von hella4444 ,

Danke ;P

Antwort
von mysunrise, 60

ca. 10- 20 Paar Preis und Marke unterschiedlich

Antwort
von Franzmann0815, 55

1 paar schuhe

1 mal im jahr

ca 75-150€

schuhmarke: Nike

Antwort
von PIwolf, 69

2 Paare Schick-Alltag , ich kauf mir neue wenn die alten kaputt gehen (finde es eine Geldverschwendung jeden Monat neue schuhe zu kaufen

Antwort
von GranatSplitter, 69

Ganz genau 1 Paar ..Puma, Blau-weiß..50 Euro

Kommentar von Miramar1234 ,

O komm,Du machst Dir die Füße kaputt.Zumal müssen die Schuhe auch mal auslüften.Ich schenk Dir noch ein paar Schuhe.

Antwort
von Stig007, 45

So um die 10 oder 15 Paar.

Aber von den Jahren hab ich Jahrzehnte, sitz im Rollstuhl und die Schuhe werden nur geringfügig dreckig und halten über Jahrzehnte! ;)

Antwort
von xcNobody, 45

100 Nike Air.

Nein Scherz. Ich bin W/15 und hab so 7-10 paar Schuhe (keine Lust nachzuzählen). Die sind alle von Adidas, Nike, Converse und Vans. Hab aber auch 2 paare "noname". So einmal in 2-4 Monaten neue Schuhe, manchmal auch seltener. Ich kaufe mir aber keine 100€ Sneaker oder so. 50€ sind die Obergrenze.

Antwort
von victoria1608, 28

Ich habe Schuhe von Nike,Adidas,Chucks,New Balance,Vans und unbekannten Marken.. Mein teuerstes paar hat 200€ gekostet für meine Nike Jordans 11 Retro..Mehr würde ich auch nicht ausgeben!!

Antwort
von muttifrutti, 46

4-5 Paar von Deichmann oft, 

maximal 20-40 Euro pro Paar,

wenn die Sohlen abgelaufen sind

Antwort
von Benjamin007, 38

ca. 6/8 paar,Adidas,New Balance und ein paar Nikes aber auch ein paar Anzugsschuhe und Boots(Nike) gehe aber nicht gerne einkaufen,wenn ich neue brauche gehe ich mit meinen Eltern halt einkaufen. LG. Benny

Antwort
von Peter42, 34

5 Paar Straßenschuhe (diverse), 1 Paar Wanderstiefel, 1 Paar Motorradstiefel, 1 Paar Turnschuhe, 1 Paar Sandalen, 1 Paar Hausschuhe, 1 Paar Badelatschen.

Antwort
von beginner0815, 46

Ich habe 8 paar Schuhe von ,,le coq sportif'' und ,, Pantofola d'oro" 

Andere marken gefallen mir nicht.

Kosten zwischen 80 und 120€ pro paar.

Antwort
von RK3420, 37

3 Paar 1. Adidas, Für den Sportunterricht ................... 2. Nike Air Max Tavas, für die Schule 3. Bugatti Schuhe ( Lederschuhe)

Antwort
von lillsister, 58

Um die 120 paar. Im Schnitt 80 €. Markenmäßig noch nie gezählt :D

Antwort
von logbkzv, 50

2 Paar, no name, 30/35€ (sehen aber fresh aus sind sind schön dünn)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten