Wünsch dir einen Termin beim Juwelier (oder wo auch immer du das mähen willst) zu Weihnachten :)

...zur Antwort

Du willst du Katze umbringen?!?! Nur weil sie sich langweilt, und nicht macht was ihr wollt, soll sie umgebracht werden, oder halt du hast es angedeutet. Pass auf was du schreibst, Freundchen! Katzen sind die tollsten Tiere, die es gibt, wenn man sie richtig behandelt. Aber wenn die Katze merkt, dass ihr Herrchen ein Ar*** ist, zeigt sie dir das auch!

...zur Antwort

2 youtuber sind befreundet und wollen sich ein tauschpaket schicken:

Sie legen einen Betrag fest, wie viel der Inhalt d. Pakets wert sein darf, und kaufen dann z.B im DM Sachen wo sie glaubt, dass das ihrer youtube-Freundin gefallen könnte, für diesen Wert ein. Die andere macht das auch. Dann schicken sie sich die Pakete und machen ein Video. Sozusagen sie schwulen sich ganz viele kleine Geschenke gegenseitig

...zur Antwort

Manche sagen ja immer, man soll keine nassen Haare kämmen, aber ich mache das immer, und meine Haare glänzen wie sau und sind kerngesund. Ich bin der lebende Beweis, dass da nix dran ist. Ich würde es machen :)

...zur Antwort

Ignorieren oder mitmachen :)

...zur Antwort

Omg genau das gleiche hab ich (zum Glück) schon hinter mir! Und ich rate dir: vergiss die zickige Freundin. Sie ist es nicht wert. Wenn sie dich erst vergisst, und dann wenn du das gleiche machst, meckert sie dich an, denkt sie nur an sich und somit ist sie keine gute Freundin. Wenn ich gewusst hätte dass es so einfach ist, Leute zu vergessen hätte ich das schon 7282762819 mal gemacht :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.