hatte sie eine schwere kindheit?

Hallo Leute, ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen (wir sind beide 16). Jedenfalls kenne ich sie natürlich ziemlich gut und weiß das sie damals mit ihren Eltern recht viel durchgemacht hat... Sie ist Einzelkind und ihre Kindergarten und Grundschulzeit verlief schön, sie hat mit ihrer Familie tolle Urlaube gemacht (segeln, snowboard fahren...). Sie sagt selber auch das ihre Kindheit bis sie ca 10 war sehr schön war. Dann hat sie realisiert das ihr Vater ein Alkoholproblem hat. Sie wollte sich damals für ihn einsetzen und ihn dazu bringen, weniger zu trinken. Sie hat mir erzählt das sie früher richtig Angst um ihn hatte. Ihre Mutter hat mehrfach mit einer Trennung gedroht und es war nahezu immer laut im Haus. Meine Freundin hat sich damals jeden Abend wegen dem Alkohol mit ihm gestritten. Manchmal musste sie sich sätze anhören, die die seele eines kindes unheimlich belasten und die man so schnell nicht vergisst. Eben Worte die ein jungesMädchen nicht vom eigenen Vater hören sollte. Einmal ist er auch auf sie zugekommen, hat sie geohrfeigt, auf sie eingetreten und sie weggeschubst...Die Mutter hat er auch ab und zu geschlagen...Nicht verprügelt aber ab und zu eben eine Ohrfeige... Dazu kommt das er die Mutter STÄNDIG betrogen hat. Einmal hat er angeblich sogar seine Affäre mit nach hause gebracht. Er hat sich Escort Damen (oder wie man das nennt) gebucht und auch mit ihnen geschlafen, sein Suchverlauf war voller "schmuddel Sachen" (hat meine Freundin gesehen). Er musste auch ins Krankenhaus weil er so viel getrunken hat und sein Bluthochdruck viel zu hoch wurde. (hat er regelmäßig). Meine Freundin war auch mal beim Pyschologen weil sie das gefühl hatte damit nicht zurecht zu kommen. ich glaube die Alkoholsucht des Vaters hat sie richitg mitgenommen, es sind damals eben viele Kleinigkeiten zusammen gekommen die sie doch sehr verletzt haben. Ihre Mutter wollte sich auch nie trennen, und hat die Schläge auch geleugnet. Sie stand direkt daneben wo meine Freundin geschlagen und beleidigt wurde und hat nicht eingegriffen..und später hat sie es sogar abgestritten, geschweige denn das sie selber geschlagen wurde.... jedenfalls habe ich das gefühl das meine freundin relativ kalt ist und auch verlutängste hat...sie sagte, sie tut sich schwer damit komplimente zu machen und kann es nicht haben wenn sich ihr aufpasskind an sie kuschelt. ist doch irgendwie komisch oder? Wie kann ich ihr helfen und würdet ihr sagen sie hatte eine schwere kindheit oder jugend ?

...zur Frage
Schwere Kindheit

Klar gibt es auch Schlimmeres, aber eine tolle Kindheit war das sicher nicht. Man kann das auch nicht so genau sagen, weil jeder anders mit sowas umgeht aber ich denke schon, dass sie das ziemlich belastet (hat).

...zur Antwort

Mach auf jeden Fall Schluss mit ihm, sonst betrügst du ihn schon irgendwie._.

...zur Antwort

meld dich einfach bei spotify mit dem neuen account an, also gib bei der anmeldung die zugangsdaten vom neuen account ein^^

...zur Antwort

Warum sollte man sie nicht verkaufen? Teilweise werden da sogar leere Schachteln verkauft. Man sollte halt aufpassen! (:

...zur Antwort
Sind meine Freunde/klassenkammeraden normal?!

Hi, ich würde mal gerne wissen ob meine klassenkammeraden und meine freunde normales verhalten haben. Ich Fang mal mit meinen Klassenkameraden an: Also Ich bin in der 6 .klasse und jedes mal nach dem schwimmuntericht Duschen ALLE nackt.Ich mag es nicht wenn ich vor anderen nackt Dusche aber ich habe kein Bock irgendwie als einzigster mit Badehose da zu stehen(dann gucken mich alle immer komisch an ).Und als wir bei unsrer letzten Klassenfahrt und abends fürs Bett fertig gemacht haben haben sich immer alle nackt ausgezogen und immer kurz bevor wir Duschen gegangen sind haben wir sie sich schon immer im Zelt nackt ausgezogen und ich habe dann (wie bei allen Sachen die sie gemacht haben) mich auch immer genauso schnell ausgezogen wie meine Freunde und als wir dann immer zu den Duschen gelaufen sind haben uns die Mädchen ,die anderen Jungs aus den anderen Klassen und die Leute die in Badehose geduscht haben ausgelacht.Meine Klassenkameraden sind immer öfter nackt einmal haben sie sich als Abigag war und die Abiturienten mit Wasser gespritzt haben alle ausgezogen und sind über den Hof gelaufen! Jetzt zu meinen freunden: Als ich neulich bei einem Freund übernachtet habe (nicht einer aus meiner klasse) haben wir gezeltet.als wir ins Bett wollten hat er gesagt traust du dich auch heute Nacht nackt zu schlafen ?ich wollte net komisch darstellen also hab ich mich ausgezogen dann hat er aufeinmal gesagt lass uns draußen fangen spielen.ich hab angefangen mich anzuziehen und er sagte lass die kleider ich bin auch nackt.als wir draußen ein Bischen fangen gespielt haben hat er dann gefragt wollen wir morgen mal ins schwimmbad gehen da is Nacktbadetag.am nächsten Tag waren wir dann im Schwimmbad dann hat er aufeinmal gefragt soll ich dich auf die Schultern nehmen ich hab ja gesagt damit er net komisch guckte am Ende als wir unter der dusche standen hat er aufeinmal meinen penis angepackt und ihn gewaschen?!ich habe das selbe bei ihm getan weil ich dachte das es normal ist.aber wenn ich dadrüber nachdenke kommt mit das komisch vor. Also is das verhalten von meinen Freund und klassenkammeraden normal? Danke schon einmal im Vorraus!

...zur Frage

Nein, nur wenig menschen sind so

...zur Antwort

sie ist glücklich, ihr geht es gut :) ich hatte auch mal eine, die immerzu geschnurrt hat, das is ganz normal, manche schnurren eben mehr, manche weniger

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.