2mal tag füttern sonnst wird die Katze übergewichtig !!!!! das ist gar nicht gesund immer das futter bereit zu stellen !!!!!!

...zur Antwort

Hol dir einen Elektriker , und geh mal zum Psichologen sollte helfen las dich mal von beiden beraten

...zur Antwort

hunde haben auch ankst wie jeder andere ob mensch oder tier jeder hat angst und wenn der hund angst hat versuch ihn an das zu gewönen

...zur Antwort

Die mädchen sind am anfang der pubertet meist gröser, die mädchen fangen früher mit der pubertet an .Die Jungs werden mit dem alter von 14-17 gröser,da fangen sie mit der pubertet an .Die Jungs denken oooohr kuk mal dei an dei ist ja so gros wie ein monster , aber das ist nicht bei allen jungs so. Weil jeder Mensch anders tikt. Es kommt einfach an in wehn du verknallt bist , wie er tikt . Ich bin 12 Jahre alt und 1,67m gros mein vater ist 1,80m gros mein vater ist 56 jahre alt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.