Das kann man nicht bestellen. Das ist eine Einzelanfertigung für den Film. Durchforste doch einfach mal das Internet. Versuche es mit gelbes Abschlussballkleid oder langes gelbes Abendkleid.

...zur Antwort

1. Wenn du dir die Haare zu oft glättest, gehen leider deine Haare kaputt und sie sehen noch strohiger aus😕

2. Probiere doch mal Frizz Easy von Jon Frieda. Ist sehr teuer, doch wenn du das bei Rossmann im Angebot kaufst geht der Preis voll. Ach so ja.... und natürlich Frizz Easy "Traumlocken" nehmen. Da gibt es Shampoo, Contitioner und Traumlockenspray. Vorallem das Spray ist richtig gut 😊

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Nimm blau... wenn du auch blaue Augen hast sieht das richtig gut aus👌🏼 Dadurch kommen deine Augen richtig gut zur Geltung❤ Wenn du braune oder grüne Augen hast, kann das blaue ganz gut aussehen. In dem Fall würde ich aber das Rote nehmen.🙈

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Ich hab mir die Haare auch braun gefärbt (war davor auch blond). Ich würde dir empfehlen, fürs erste mal zum Friseur zu gehen. Je nach deinen Haaren und dem gewählten Braunton, kann es einen Rot- bzw. Grünstich haben🙈 Deswegen würde ich zum Friseur gehen. Der kennt sich mit diesen Untertönen aus und kann dir die Farbe empfehlen die zu dir passt.

Ich würde dir auch empfehlen, die erstmal zu tönen. Das hält beim ersten Mal nicht soo lange. Bei mir hat es ca. 3-4 Wochen gehalten, bis es so ausgewaschen aussah. Dann kannst du erstmal ausprobieren ob es dir wirklich gefällt.

Wenn dann irgendwann ein kleiner Ansatz rauswächst, kannst du sie mit einer Schaumtönung aus der Drogerie tönen.

Es gibt auch diese Sprühfarbe. Dann siehst du, ob dir braune Haare überhaupt stehen. Die kennst du bestimmt vom Karneval/Fasching. Die gibt es auch in braun. Bloß da würde ich nicht zu so einem billigen Scheiß raten... sondern wirklich in einen Friseurladen gehen und einen ordentlichen Braunton kaufen. Faschingszeug sieht meistens aus wie Dünnschiss. Diese Sprühfarbe kann man ganz leicht wieder auswaschen... bei manchen bleibt der Farbton trotzdem noch ein paar Tage drin, bis er richtig raus ist.

Ich persönlich bereue es nicht, meine Haare gefärbt zu haben. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen♥️🙈

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.