also bei uns gibt es ein 'partner-menü'. da ist ein jumbobecher popcorn (riiiiiesiger kübel^^) und 2 mal ein 0,75l softdrink. alles zusammen für 8,50€.

...zur Antwort

diese redewendung ist mir noch nie untergekommen ;)

wenn du das für richtig hälst kannst du das ja sagen, aber andere werden das warscheinlich lächerlich/komisch finden.

...zur Antwort

ich hab selber auch so einen hamster. ich fütter ihn 1x am tag, immer abends. ich geb ihm dann 1 löffel mit körnerfutter und noch ein stück apfel dazu. das futter frisst er nicht alles sofort, sondern er "hamstert" es, also versteckt es für 'schlechte zeiten'. also hat er dann auch keinen hunger mehr, sondern will sich nur einen noch größeren vorrat anlegen. das obst solltest du am nächsten tag aber wieder rausnehmen (weil das sonst anfängt zu schimmeln), das körnerfutter kan drinbleiben.

:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.