Ja ist möglich, aber irgendwann fehlt der Reiz in den Muskeln und es geht nur sau langsam voran, auch wenn du steht's eine Steigerung der Anzahl hast ;)

...zur Antwort

Erstmal Happy Birthday :D

Ich würde es nicht machen, ich würde aber ihm das nächste mal irgendwas von deinem Geburtstag erzählen oder irgendwas, das er merkt das er es vergessen hat :) dann wird schon sich alleine genug vorwürfe machen und soch entschuldigen und so was ...

Hoffe ich konnte dir helfen, und feire noch schön ;)

...zur Antwort

ich halte generell wenig von Tattoos!!! Stell dir vor du bist baöd alt, und hast schrumplige haut, das ist das auch schrumplig!!! Ich habe es mir aich überleg eins zu stechen, aber im alter sieht es einfach nur Schei**e aus!!!

Aber dies kann man dir bestimmt nicht mehr ausreden

...zur Antwort

Das weis man nicht ;( an deiner Stelle würde ich mal zu ihm nach hause fahren und mich vor die Tür stellen. Die meisten normalen und "richtigen" Freunde/Partner reden dann mit dir ;) habe das schon öfters gemacht, jedoch nur bei Streits und nie nach einer Beziehung. Wenn er die Tür wieder zuknallt oder ähnliches, dann kannste es vergessen und ich würde persönlich auch nichts mehr von ihm wollen ;)

Hoffe mein Rat hilft dir und ich wünsche dir viel Glück ;)

...zur Antwort

Gib ohr einfach mehr Zeit, manche Menschen brrauchen das ;) ich glaube nicht das sie ienen beweis braucht. Gut nöglich hat es auch was mit der anderen beziehung zu tun ;)

...zur Antwort

Also, bei der Osmose wird "kommt" Wasser durch eine halbdurchlässige Wand. Dies passiert indem Wasser in der Wurzelhaarzelle in geringender konzentrazion als außerhalb der Wurzelhaarzelle vorhanden ist. Wenn dieser Druck durch das Wasser wieder ausgeglichen ist, dann kommt die Diffision ins Spiel.

Hier kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen. Um es zu wissen wie es war ist es schon zu lange her, ich hoffe ich konnte dir trotzdem einbisschen weiterhelfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.