Es gibt keine Uhr, die dir in der Hinsicht einen korrekten Wert anzeigen kann. Der anzezeigte Wert ist im besten Fall "richtig geraten". Egal wie Teuer das Teil auch immer ist.

...zur Antwort

Naja die Haltung in der Hand ist stets die Selbe.

Der einzige Unterschied der mir einfällt ist, dass Chinesen sich die Schüssel zum Mund führen und das Essen mit den Stäbchen im Prinzip "reinschaufeln". Würdest du das in Japan machen, würden dich die Leute anschauen, wie hier in Europa wenn du im Restaurant dein Steak mit Fingern isst. ;o)

...zur Antwort

Ich mache mit Haferflocken gerne Bananenbällchen.

Banane in der Mikrowelle erwärmen, bis sie weich (nicht flüssig) geworden ist und dann mit den Haferflocken vermengen, je nach Geschmack etwas Honig dazu geben, das ganze dann zu Bällchen formen, die nochmal in Haferflocken wenden, damit die außen nicht klebrig sind. Dann kann man die, wie mans mag, entweder kalt aus dem Kühlschrank oder warm essen.

...zur Antwort

Wenn du den Artikel als Defekt zurücksendest, muss er auch die entstehenden Versandkosten erstatten.

Anders wäre das, wenn du von deinem 14 tägigen Rücksenderecht ohne Angabe von Gründen Gebrauch machst.

...zur Antwort

Wenn die Bücher dem Rhein folgen, werden sie auf jeden Fall nass.

...zur Antwort

Bundesland?

...zur Antwort

Wäre ein riesen Fehler, das damit zu begründen, dass du das so willst. Wenn du nen wirklich unausweichlich wichtigen Grund hast, hat der denke ich Verständnis, ansonsten wahrscheinlich nicht, also zumindest ich an seiner Stelle.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.