Also Custzlab kannte ich bisher auch nicht. Aber ich mache schon seit 3 Jahren bei mingle und meinungsplatz Umfragen mit. Bei Meinungsplatz de wird immer die benötigte Zeit und die entsprechende Vergütung vorher angezeigt.Je nachdem vie viele Umfragen ich mitgemacht habe wird mir das Geld gutgeschrieben und immer wenn 10 Euro voll sind wird es auf mein Konto überwiesen.Das klappt einwandfrei.Bei mingle gibt es Punkte und wenn man 1000 Punkte voll hat kann man das Geld anfordern oder auch spenden.Das klappt ebenfalls prima. Reich wird man nicht damit - aber es macht auch Spaß.

...zur Antwort

Hallo - da wirst Du wohl keine 100%ige Antwort finden.Meine Erfahrung (ich bin 67 Jahre) sagt, daß oft Kinder und Jugendliche, die eher unscheinbar (häßliche Menschen gibt es nicht,irgendwas ist an jedem schön)waren, als Erwachsene wirklich toll aussgesehen haben. Umgekehrt aber auch, die "Süßen" aus Kindheit und Jungend waren später Durchschnitt, Das macht meist die Ausstrahlung, Selbstbewußtsein,Herzenswärme die auch die Optik bestimmen

liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo - schlimm hin -schlimm her. Gut ist es nicht, aber passiert. schneide die Rosen völlig neu an, schräg und dann ins Wasser.Eine Weile kannst Du sie schon noch haben. Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo - ich war mit 3 Kindern alleinerziehend noch zu DDR-Zeiten.Das war auch kein Zuckerschlecken und ich mußte mich auf meine Kinder auch verlassen.Mit 8 Jahren klappt das schon - kommt drauf an, wie du sie vorbereitet hast. Und wenn noch jemand im Haus ist der wecken kann - ist schon gut. Die Zeit solltest Du aber überdenken um 6.00 wecken wenn sie erst um 8.00 aus dem Haus muß - ist zu früh.Sie fangen an sich zu vertrödeln.Frühstück, Pausenbrote, alles bereitstellen, Kleidung rauslegen -da reicht6.30 Uhr aufstehen dicke. Einen Wekcer stellen wenn sie losgehen muß. Und anrufen ist auch prima (Zu Ostzeite war nicht viel mit Telefon)

Ich verstehe Dich gut, hatte auch immer ein schlechtes Gewissen zum Anfang, Aber es spielt sich ein und Du staunst über Dein Kind. Immer schön loben, mal eine kleine Belohnung wenn alles klappt. - Ich habs geschafft und als Belohnung 3 tolle Schwiegerkinder bekommen.Du schaffst das auch.Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.