Du brauchst keine Angst haben...sollte es eine Maus sein, die fürchtet sich mehr vor Dir ....

Vielleicht irgend ein Gespenst, dass Spaß haben will...

scherzchen von mir natürlich ....entweder die Heizung oder hast Du in dem Zimmer eine Holzdecke? Holz arbeitet und das könnte das Quiecken sein

...zur Antwort

Du bist nicht verzweifelt, Dir ist ganz einfach langweilig.....

...zur Antwort

Inspektor Columbo

...zur Antwort

Ignoriere ihn einfach....nachdem Du ja nichts von all dem bist, was er zu Dir sagt , lass ihn einfach links liegen...

Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit, dass Du ihm beim nächsten Mal beschimpfen ein Glas kaltes Wasser über den Kopf leerst, damit er wieder zu sich kommt :-)

...zur Antwort

Fette die Pfanne mal ordentlich ein und lass sie einige Zeit stehen, dann gründlich ausspülen.

Bevor Du etwas in die Pfanne gibst, muß die Pfanne ganz heiß sein und fast kein Fett hineingeben. Beim Wenden während des Bratgutes nur Kunststoffbesteck verwenden, alles andere beschädigt die Beschichtung

...zur Antwort

Hier erkenne ich jetzt mal überhaupt kein Problem, für Dich besteht es natürlich.

über 1,70 cm gross ist doch toll.... es gibt doch genug Jungs die bedeutend größer sind. was verstehst Du unter keine Schönheit? betrachte Dich mal im Spiegel genau und zähle die Punkte an Dir auf, die Dir besonders gefallen ....Augen, Haare, Mund, Brüste, Taille, Beine....es gibt sicher sehr viel an Dir was sehr schön ist....

Und "peinlich" dass Du noch Jungfrau bist?? Sei stolz darauf noch eine zu sein, und der Freund denn Du einmal haben wirst, wird es auch sehr zu schätzen wissen, dass Du noch Jungfrau bist...

Es ist nicht peinlich!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.