Eine GIF Datei mit Sound ist technisch unmöglich. Du kannst es in ein Video konvertieren, und dann eine Soundspur dahinterlegen, aber dann wird es im Normalfall nur einmal abgespielt, nicht in Dauerschleife. Es sei denn, du programmierst den Player entsprechend

...zur Antwort

Melde dich am besten von dem PC an, von dem du sonst auch darauf zugreifst. dann musst du wahrscheinlich ein paar freunde auf fotos erkennen, und vielleicht dein passwort ändern, dann sollte es wieder klappen.

...zur Antwort

Hängt der Router viellieicht noch an einem Modem drann, das aus ist? Ansonsten könnte es auch sein, dass das Internet gestört ist.

...zur Antwort

Das wird der Lüfter sein. Entweder ist der Lüfter selbst etwas locker (dann Schrauben anziehen), oder etwas anderes hängt in den Lüfter rein, z.B. ein Kabel oder so. Am besten mal vorsichtig aufschrauben und nachsehen.

...zur Antwort

zum runterladen und zum aktualisieren natürlich (wie willst du die denn sonst drauf bekommen) aber zum hören aber nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.