Alles wird gut, jetzt empfiehlt der Profi... nein spaß!!!

Also als erstes fangen wir mal mit Colleen Hoover an! Viele ihrer Bücher werden schon ins deutsche Übersetzt aber noch lange nicht alle. Ja es ist Drama aber auch viel Liebe. Das Englisch ist vorallem für Einsteiger meiner Meinung nach empfehlenswert. Mein Favorit ist ihr neustes Buch it ends with us, ich finde das sollte wirklich jede Frau gelesen haben, weil es doch ein sehr anderes Thema anspricht - Hoover schreibt nicht 0815 Liebesgeschichten sondern etwas besonderere. (Bsp: In dem einen Buch geht es um einen Tauben in einem anderen um einen Künstler der Bilder malt und sich von Geheimnissen Fremder inspierieren lässt und hier sollte man sagen dass diese Geheimnisse echt sind und vpn Lesern zugeschickt wurden)

Auch gut ist: Love Letters to the Dead, sehr bewegend und absolut empfehlenswert!

Ich selbst hab es leider noch nicht gelesen, steht aber in meinem Regal: We were liars. Darüber soll man gar nicht so viel lesen, weil einem das Buch wohl so komplett vom Hocker haut.

Ansonsten kann ich dir nur Fantasy empfehlen, aber falls du da mal drauf Lust hast und etwas wirklich gutes aber sehr anspruchvolles lesen möchtest: Sarah J. Maas!

...zur Antwort

vielleicht witches of east end? Übrigens vlt solltest du trotzdem la supernatural probieren, ist eigentlich echt cool

...zur Antwort

Etwas kompliziert: du bittest einen freund mitzumachen, imm sinne: svhreib mal das unf das wenn ich das und das schreibe. Dann machst du davon eben einen screenshot und zusätzlich einen von dem vhat mit dem kontakt von dem du das haben willst. Und dann schneidest du einfach die obere leiste (name+zuletzt online+pb) aus unf machst sie auf den gewünsvhten chatverlauf. Feeeertig!  Ich hoffe es ist verständlivh formuliert

...zur Antwort

Vielleicht ist das einfach nicht ihr ding, ich kuschel auch nicht gern mit meinen freund, ich find das einfach ... joa komisch, aber er hat kein problem damit.

...zur Antwort
Traue mich nicht, ein Mädchen zu fragen, ob wir was zusammen machen wollen...

Giten Abend liebe Community!

Ich bin derzeit 15 Jahre alt und seit etwa einem halben Jahr in ein Mädchen, was damals in meiner Klasse war und nun ein paar wenige Kurse mit mir zusammen hat, verliebt. Wir haben öfters zusammen nett geredet, allerdings immer mit anderen Leuten dabei. Außerdem habe ich zu Weihnachten einen Brief von ihr und zwei anderen Mädchen bekommen (nichts besonderes, nur frohe Weihnachten, hat mir aber gereicht), was ja auf ein gewisses Grundinteresse zeigt.

So weit, so gut, aber: Ich hatte bisher noch nie eine Freundin und zwei Mal einen Korb kassiert, daher sehr geringes Selbstvertrauen und auch Angst vor einer weiteren Zurückweisung. Beim letzten Mal war es schon etwas heftiger und meine Freunde meinen, seitdem bin ich kälter geworden, sprich zeige kaum Gefühle mehr nach außen. Kann dem nur zustimmen, habe ich für mich auch so wahrgenommen.

Ich würde jetzt gerne das Mädchen fragen, ob wir mal was zusammen machen wollen, aber habe große Angst vor einer Zurückweisung. Außerdem meinen meine Freunde, ich würde wohl bei einem dritten Korb nie wieder ein Mädchen ansprechen und quasi eiskalt werden.

Meine Frage ist jetzt: Was kann ich gegen diese Angst tun?

Achja, auf WhatsApp schreibe ich mit keinem Mädchen, denke immer, ich werde sie mit meinen Themen nur langweilen oder weiß nicht, was ich schreiben soll. Auch war ich noch nie bei irgendwelchen Hauspartys von Klassenkameraden, die sich da immer zusaufen.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten von euch und danke euch sehr herzlich für eure Mühen! Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Grüße, Rocky ;)

...zur Frage

Wenn du so große angst hast sie zu fragen, dann mach doch was zsm mit deinem kumpels und fragt sie (und ihre freundinnen-alleine will sie bestimmt nicht kommen) ob ihr was zusammen machen wollt. Wenn das gut läuft, kannst du sie ja fragen ob ihr was alleine machen wollt. Ich wünsch dir viel Erfolg, trau dich, toitoitoi

...zur Antwort

Klassensprecher! Das ist deine erste ansprechperson, natürlich kannst du auch zum Klassenlehrer gehen. Ich an deiner Stelle würde zum Zuständigen der Sekundarstufe 1 gehen, der kann dir da am meisten helfen. Auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass das in dem schuljahr nicht in ordung ist! Klar die Leher müssen Korrigieren, aber das ist such ihr Job unf die kriegen Geld dafür. Alles Gute und Virl Erfolg bei den Arbeiten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.