Hör dir einfach z.B. im Spotify Radio paar Lieder an, oder im normalen Radio und wenn dir eins gefällt such den Text im Internet und schon hast du eins ;)

...zur Antwort

Nur manche Fische springen aus dem Wasser raus, die meisten machen das nicht. Ja das kann gut sein, dass die daneben springen, ich hab da schon paar mal Erfahrung damit gemacht. Richtig machen kann man da nichts dagegen, nur Hoffen, dass jemand in der Nähe ist und den Fisch schnell wieder ins Wasser werfen kann. Außer man macht natürlich ein Zaun oder sowas rum, aber das sieht dann doof aus, wie ich finde...

...zur Antwort

Irgendwelche Teenie-Filme, Liebesfilme oder auch Horrorfilme schauen, was zusammen kochen, Beauty-Abend mit Masken selbst mixen, oder ihr bastelt aus vielen Fotos von euch und anderen Sachen, eine Collage, 'Geheimnisse' erzählen, lästern, gegenseitig schminken oder Frisuren ausprobieren, Zeitschriften lesen und daraus Tests machen (die gibts auch im Internet), zusammen ein Buch lesen, seltsame Sendungen im Fernsehn schauen und sich über die Leute lustig machen, besprechen was ihr noch alles zusammen machen wollt und schonmal im voraus das alles planen, ein 'Freundschaftsbild' malen. Ich hoffe es gefällt dir was davon, viel Spaß euch (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.