Ich bin ein Freak und komme nicht mehr klar!

wie meine Antwort schon sagt. Ich halte mcih für anders. Ich bin auf gewisse WEise ein Freak. Ich denke anders als andere. Ich habe andere Intressen und kann kaum mit anderen reden. Ich bin vermutlich auch Hochbegabt (meint zweites Test Ergebniss steht noch aus...) Ich hatte vor mich bei ein paar Aktionen der komm-mach-Mint-Agentur oder was es auch ist einzuschreiben aber in meiner Nähe gibt es keine passenden Projekte. Das wäre so meine letze Hofffnung. Ich hätte endlich mal leute gefunden, die wenigstens eine Intresse haben, die ich auch teile. Aber nein da gibt es ncihts passendes für mcih. Mein nächstes Ziel ist die Sommeruni in Wuppertal, die ist aber erst im Sommer. Ich werde bis dahin aber noch verrükt. Ich bin ein ziemlicher Außenseiter. Ich komme damit grade irgendwie nciht klar. Ich bin jetzt ebne in der Oberstufe und habe keine Klasse mehr. In meiner alten Klasse war cih ziemlich beliebt und da war ich eben einfach Lena, die etwas anders ist, dennoch mochteman mich (tut mir leid, wenn es etwas eingebildet klingt) jetzt bin ich Lena, die Streberin oder Lena, der Freak. Ich hatte noch nie ein Problem damit anders zu sein, aber mcih stört es, dass meine Freunde sich ale nur noch betrinken und ich irgendwie davon höre und mir anhören muss, was die TRinker für dummes Zeug machen, wenn sie betrunken sind. Außerdem nervt es mcih nirgendswo dazu zu gehören. Ich war letztns bei ein paar netten Leuten, die von sihc selber meinen sie seien uncool. Ich habemla gefragt wenn sie cool finden oder besser gesagt, ich habe gefragt: was sie denken, wer in der Stufe als besonder beliebt und coll gilt. Sie haben mir den Namen einer ehemaligen Klassenkameradin genannt. Sie ist nicht cool. Sie betrinkt sich bis zum ktzen und ist auch so irgendwie ein Arme*, wegen komischer Familien verhältnisse und so etwas. Ich gehöre aber wirklcih zu keiner Gruppe nciht zu den kinischen Trinker, nciht zu den Fames (weiß nicht, ob ihr den befriff kennt. Sehr beliebte und "coole" Menschen) nicht zu den Strebern. Ich weiß das klingt alles etwas blöde wir haben jetzt keine Gruppen, wie in den US-Tenniefilm, aber ich gehöre irgendwie nirgendswo zu.

Ok ich hoffe ihr habt noch einen Überblick behalten. Wisst ihr, was cih machen kann?

Danke für eure Antworten!

PS: ich habe zu schnell geschrieben und so viele Rechtschreibfehler eingebaut!

...zur Frage

Hallo Lena, wir dir erging es meinem Sohn auch halt nur dabei aber nirgendwo richtig zugehörig Sich volldröhnen fand er nur daneben, ihm blieb sich mit den Jungs zu verabreden die er von früher kannte auch wenn sie nicht auf seinem Niveau waren/sind. und das Beste daraus zu machen. So langsam ändert sich das Verhalten der anderen denn nach einem Jahr Party pur und netten , so coolen Videos vom Vollrausch kommen sie von dem Trip langsam wieder runter. Jetzt sind die Asi die sich ständig volllaufen lassen. Rauchen ist nicht mehr cool und sich bekotzen auch nicht. Das Einzige ist für dich leider durchhalten . Im my forum hochbegabt gibt es nen chat, den habe ich meinem jetzt auch empfohlen damit man sich mal mit ähnichen Kids austauschen kann. Vielleicht ist das ja auch was für dich. glg Tina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.