Ich habe starke Gefühle für eine Schülerin entwickelt!

Guten Tag liebe Community, ich habe schon sehr lange nach einer richtigen Plattform gesucht in der ich mein Problem besprechen kann und bin nun auf diese Seite gestoßen.

Es fällt mir schwer darüber zu reden, aber es ist so das ich mich in eine meiner Schülerinnen verliebt habe. Ich bin erst seit einem Jahr an dieser Schule, bin 26 Jahre und habe vor kurzem erst mein Refendariat abgeschlossen. Ich habe eine Freundin mit der ich seit knapp 5 Jahren zusammenlebe wir haben einen Hund und eigentlich ist alles perfekt. Aber diese Schülerin hat es mir einfach angetan. Sie ist hübsch, intelligent, zurückhaltend, hilfsbereit, besitzt ein bezauberndes Lächeln. Wenn abends meine Freundin in meinen Armen liegt, sehne ich mich so sehr das sie es wäre. Das Problem ist wie gesagt das sie Schülerin ist und erst 14 sie wird aber sehr bald 15. Sie verhält sich auch schon ziemlich erwachsen. Was kann ich nur gegen meine Gefühle machen? Manchmal kommt es mir so vor als würde sie mich auch länger als normal ansehen. Aber auch wenn da etwas wäre, bin ich mir über die Konsequenzen durchaus bewusst. Es darf einfach nicht sein, aber sie geht mir schon seit Monaten nicht aus dem Kopf! Egal was ich tue! Ich würde so sehr sie in den Armen halten und nicht meine Partnerin! Ich bin doch krank, aber ich halte es nicht mal aus sie jetzt 6 Wochen nicht zu sehen! Ich wäre herzlichst erfreut wenn mir jemand helfen könnte! Und ihre Klasse kann und will ich auch gar nicht abgeben!

...zur Frage

wenns dir ernst würd ich an deiner stelle mit meiner freundinn schluss machen und mit der anderen zusammen sein.Wenn die gefühle zur 14 Jährigen nicht sonderlich stark sind würd ichs bleiben lassen.

...zur Antwort

Vllt hilft dir das hier weiter damit kannst du mini Wanzen und dergleichen aufspüren ist aber ziemlich teuer alternativ einfach zimmer gründlich absuchen.

https://www.google.de/shopping/product/10625981689237498923?q=funkscanner+digital&client=firefox-a&hs=DHC&rls=org.mozilla:de:official&channel=fflb&biw=1366&bih=631&dpr=1&ei=rxzOU8edDeXOygPU1YHwBQ&ved=0CIcBEKYrMAA

...zur Antwort

besser als den namen seiner freundinn auf jedenfall (=

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.