ich bin 17 jahre alt und bekomme NIX

was ich bekomme ist in einem monat vllt mal nen 10 euro schein für essen von meiner mutter oder so

bis jetzt habe ich auch nie taschengeld bekommen

...zur Antwort

wenn du es deinem freund nicht sofort erzählst

wirst du a nicht schlafen können

b immer das schlechte gewissen haben

c ihn "betrogen haben", weil du ihm etwas enthalten ist, was von großer bedeutung ist

d sowas muss einfach raus

...zur Antwort

mit 15 jahren bist du relativ jung dran

wenn du trotzdem anfangen willst, solltest du deinen ganzen körper trainieren und nicht nur 2 partikel, weil es schlicht und ergreifend keinen sinn macht

am besten gehst du mal in einen fitness-shop, wo shakes etc. verkauft wird. Meist wissen sie, was sie reden, meist aber auch nicht, da musst du aufpassen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.