Lehrerin bringt Schülerin zum weinen

ich bin in einer 9ten Klasse und wir haben jetzt seit 2 wochen mit einer sehr "provokanten" Lehrerin, Frau Sauer (name geändert).

Frau Sauer brüllt uns bei kleinigkeiten gerne an und beleidigt uns (Klasse mit 33 Schülern) als dumm, mitlerweile haben wir uns damit abgefunden und denken nichtmehr drüber nach.

Heute hatten wir die vorletzte Stunde mit Frau Sauer (Neue Lehrerin wegen Lehrermangel :) ) und eine sonst ehr ruhige, zurückhaltende Schülerin fragte wieso man exakt 25mm randabstand lassen musste. Frau Sauer reagierte auf die frage sehr agressiev und nahm der Schülerin ihr buch und Heft mit den worten: " Wenn du zu doof bist zu verstehen wieso man 2,5cm randabstand lässt dan gehst du jetzt zur Schulleiterin und fragst persönlich nach!" , Frau Sauer packte sich die Schülerin am Arm und versuchte sie vom Stuhl auf den Flur zu zerren. (Die Schülerin stand mittlerweile in Tränen) unsere Lehrerin hielt danach als die Schülerin schon im Lehrerzimmer war eine ansprache das wir gefälligst zuhören sollen und nicht wie idioten durch die gegend schauen sollen, unsere Schülleiterin kamm etwas später mit der Schülerin in die Klasse und Frau Sauer war wie ausgewechselt. (naja, fast) Sie versuchte uns als laut und provokant darzustellen wozu einer meine Freunde was sagen wollte, (war der freundlichste ton den ich je von ihm gehört habe) Frau Sauer fühlte sich direkt angegriffen und sagte in einem sehr agressieven tonfall das er besser leise sei sonst gäbe es einen Brief an seine Mutter (Elternvertreterin).

mittlerweile haben sich alle beruhigt in der klasse und die Schulleiterin verliess die Klasse wieder... Frau Sauer legte noch einen drauf: "und hast du wenigsten herausgefunden wofür man 2,5cm randabstand braucht?!", sie fragte noch einmal und wurde dabei immer lauter und provokanter sie stand wieder vor der Schülerinn und fragte nocheinmal. Daraufhin verliess die Schülerinn völlig aufgelöst die klasse mit einem roten gesicht und tränen in den augen, Frau Sauer kümmerte sich nicht darum aber man konnte in ihrem Gesicht ein lächeln sehen.

Frau Sauer ist den Eltern schon bekannt und in anderen Klassen gab auch schon solch extreme vorfälle wogegen fast niemand sich wehrte.

gibt es irgendwelche tipps was man gegen diese "Frau" machen kann?

...zur Frage

Genau, filmt mal heimlich (passt sehr auf dabei kann sehr schief gehen, falls gopro vorhanden benutzt die denn sie ist klein und so gut wie nicht zusehen aber unbedingt die LEDs ausschalten ;)

Ansonsten ist einfach eine Frechheit !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.