Als erstes würde ich dir vor jedweden weiteren Versuchen eine ordentliche (externe) Sicherung deiner Daten raten - denn es könnte sein, dass dein PC gerade jetzt vorhin das allerletzte Mal hochgefahren ist.! Der nächste Schritt ist bei einem so neuen Gerät die Garantiereklamation beim Verkäufer (außer du hast selbst etwas angestellt - weil dann kommt sonst eine kostenpflichtige "Reparatur" bzw Instandsetzung oder Neuinstallation zurück). In den Log-Dateien (Ereignisprotokollen) kann man auch nachsehen, woran es beim Systemstart gelegen hat, dass das Gerät nicht ordentlich hochfährt. Alles Gute!

...zur Antwort

Ich stimme diroda zu: Die SSID-Funktion des Routers deaktivieren - dann sind solche Naming-Spielchen bedeutungslos.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.