Ich frage mich, ob all die Leute, die bis jetzt geantwortet haben, wirklich schon mal Poolwasser auf der Rasen abgelassen haben?! Fakt ist, dass Chlor, PH-Neutralisierer und Algenmittel sich nach 2-3 Wochen abgebaut haben! Wenn Du also diese Zeitspanne abwartest, kannst Du den Pool ablassen. Ich würde es aber nicht auf einmal machen, da es doch eine beträchtliche Wassermenge ist und die nicht komplett auf die schnelle versicktert (je nach Beschaffenheit des Bodens).

...zur Antwort

Er MUSS das Beichtgeheimnis waren, leider!

...zur Antwort

Der Händler hat das Recht zur Nachbesserung und zwar 2 mal. Erst dann kannst Du Wandlung bitten. D.H. Geld zurück. Leider darf der Händler das Gerät zur Reparatur auch einschicken, 6 Wochen sind da ein üblicher Zeitraum. Einen Anspruch auf Ersatz hast Du da grundsätzlich erst mal nicht. Das wäre Kulanz des Händlers.

...zur Antwort

Du gehst zu Deiner Hausbank, eröffnest ein Geschäftskonto und damit Du auch finanziell flexibel bist, kannst Dir die Bank eine Kreditrahmen auf diesem Könto einräumen. Sagen wir mal 20 TEU. Wennn Du also mal schnell Geld für eine kurzfristige Zwischenfinanzierung benötigst, brauchst Du die Banker nicht zu Fragen. Aber daran denken, das Konto musst mit Sicherheiten gedekct sein und KK-Zinsen sind nicht die geringsten. Wenn Du also mal längerfristig Geld benötigst z.B. zur Anschaffung einer Sonnenbank, solltest Du das mit einem Mittelfristigen Kredit bewerkstelligen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.