In Offenbach bei Landau gibt es die Firma EcoChem, diese stellt ein Produkt her, mit dem Holz imprägniert wird, damit es schwer entflammbar ist. Was für Holz gut ist, kann ja für Papier (ist ja auch Holz) nicht schlecht sein. Kontakten Sie Dr. Helmut Wiehn Hauptstr. 77 76831 Heuchelheim Tel. 06349996683 Mail: dr.wiehn@t-online.de

...zur Antwort

Ja. Diese Notwendigkeit ergibt sich aus den folgenden Vorschriften: BGV A 1 BGV A3 Betriebssicherheitsverordnung Arbeitsstättenverordnung Arbeitsstättenrichtlinie TRBS Instandhaltung VDE 100

...zur Antwort

Aufladelöscher werden erst dann funktionsfähig, wenn die Druckluftflasche im Innern geöffnet wurde (den Löscher scharf machen). Solange diese Luftflasche nicht aktiviert wurde ist an dem Löscher nicht viel zu warten. Laß Dir vorhersagen was der Kundendienst macht und was er verlangt. Wenn er mehr wie 20EUR verlangt, jag ihn zum Teufel und keine Fahrtkosten, die setzt er eh von der Steuer ab.

...zur Antwort

Der Löscher wurde 2011 im Herstellungswerk gebaut und einer Endkontrolle unterzogen, damit ist er anwendungsfähig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.