rennmäuse beschäftigen tipps ideen?

hallo erstmal ich habe zwei mongolische wüstenrennmäuse (Weibchen) sie sind beide jetzt schon etwas über 2 jahre alt und ich möchte meinen zwei kleinen rennern eben ein möglichst schönes rennerleben schenken.die zwei kriegen 2-3 map pro Woche in ueserem Badezimmer auslauf und kriegen jeden tag so ungefähr 4-5 paprollen oder ein stück pappe.sie kriegen pro tag 1-2 Hände voll heu haben ein Laufrad mit durschmesser von 27cm und kriegen jeden tag einen Esslöffel futter (das rennmaustraum von bunny) und einen telöffek voll nur mit Körnern ins Terrarium gestreut(damit sie sich das futter selbst suchen müssen) auserdem kriegen sie alle drei tage ein Stückchen gurke,möhre,Paprika,apfel oder sonstiges Grünzeug.wenn ich bei uns im garten (nicht gespritzt) ein Gänseblümchen oder Löwenzahn finde kriegen sie den natürlich auch.so jetzt zu meienrt eigentlichen frage ich wollte fareg was ihr euern rennern immer so zur Beschäftigung (hab leider kein so großes terra)gibt meine kriegen manchmal ein futterpäckchen papprollen mit mehlkleber ein paar bändchen naturbast immer viiiel einstreu und eben viele papp oder holzröhren. habt ihr vlt bastelideen oder so was was ich meinen zwei machen könnten damit sie eben noch mehr Beschäftigung haben unnd was ich auch noch fragen wollte ist ob meine renner sind recht handzahm und ich wollte fragen ob manmit den mäusen clickern kann wie z.b. beim Hund und ob man das eben auch mit den mäusen machen könnte. ich würde mcih über antworten freuen

...zur Frage

Mäuse können ganz einfach, z.B. mit einem Kartonhaus beschäftigt werden, siehe: https://haustier.xyz/rennmaeuse-beschaeftigen/

...zur Antwort

Wenn du das Zertifikat ansiehst müsstest du sehen für welchen Namen das ausgestellt wurde. In deinem Fall stimmt der Name des Zertifikats nicht mit dem Domänennamen im Browser überein. Du kannst versuchen die Seite über den im Zertifikat angegebenen Domänennamen aufzurufen

...zur Antwort