Ja, es bedeutet: ich folge dir und du mir!

Das machen die meisten um am Abbos zu gelangen (bzw. follower) Wenn man die beiträge nicht mag kann man der Person ja auch wieder entfolgen. Ich persönlich halte das eben falls für Schwachsinn kann es aber teils auch verstehen! Viele messen sich durch die anzahl ihrer Follower mit Freunden/Feinden oder einfach nur bekannten!!!

...zur Antwort
Dürfen Busfahrer während der Fahrt anhalten um mit Bekannten auf der Straße zu reden?

Heute bin ich mit dem Bus gefahren, ich war alleine im Bus und der Busfahrer hat angehalten und ungelogen 2 oder 3 Minuten geredet mit einem Bekannten die er auf der Straße gesehn hat. Er fuhr dann langsam weiter und hielt wieder an, um erneut mit der Person zu reden. Da konnte ich mich nicht halten und habe nach vorne gerufen "Entschuldigung, das ist ein Bus und keine private Fahrt". Er hat darauf hin die Türen geöffnet, ist aufgestanden und meinte, ob er mein Diener ist und warum das mein Problem ist. Dass ich gehen sollte und wenn ich, noch was sage schlägt, er mir ins Gesicht. Naja ich konnte nur sachlich bleiben und meinte weiterhin, dass dies ein Bus sei und es mein Problem ist, wenn ich deswegen mein Anschluss Zug verpassen würde & gehen tue ich schon mal gar nicht, da ich für diese Fahrt bezahlt habe. Er drehte sich darauf um, beschimpfte mich und fertig

Ist das euch schon mal passiert? Hab ich falsch gehandelt? Meiner Meinung nach ist das sein Job und man sollte sein Job richtig erledigen. Wenn ich in anderen Berufen mangelnde Leistung erbringe, dann werde ich natürlich aufgrund von diesen kritisiert. Ich arbeite neben meinem Studium als Kellner und muss auch oft lächeln und gut gelaunt wirken, egal wie es mir in diesem Moment geht. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, das vor allem die Qualität von Busfahrten immer mehr abnimmt. Entweder halten sie nicht an der Haltestelle an oder sie fahren wie verrückte.

Eure Meinung würd mich wirklich interessieren. Bleibt bitte sachlich, danke:)

...zur Frage

Nein darf er nicht. Ich finde du hast richtig gehandelt! Und aussteigen würde ich da auch nicht. Mich wollten sie auch schon mal aus dem Bus rauswerfen aber wie du schon sagtest, wenn man bezahlt hat, hat man ein recht darauf auch zu fahren. Hat er dir wirklich gedroht? ich würde da ihrgendwo anrufen´, einmal weil er dir gedroht hat und zweitens weil er seinen Job nicht richtig gemacht hat. Vielleicht beim Bus unternehmen oder so...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.