Als Jugendlicher mit 15 Jahren um 19:45 schlafen zu gehen, ich bin froh das ich nie so absurde Zeiten hatte und wie ein Kleinkind behandelt wurde. 

...zur Antwort

Willkommen im Leben eines Mannes wie wäre es mal wenn DU jemanden ansprichst und DU mal um jemanden kämpfst anstatt das du dir alles in den Schoss fallen lässt?

...zur Antwort

Hey bin 17 und rauch selber aus eigenem willen ^^ aber was hast du für "freunde" die dich deswegen jetzt mobben weil du nicht rauchst sowas geht gar nicht sag ihnen sie sollen damit aufhören und wenn nicht solltest du dir neue freunde suchen weil sowas würde ich nicht freunde nennen..

aja und an alle raucher wie schwach muss man sein wenn man schon 3 mal versucht aufzuhören es aber nicht schafft entweder man raucht oder gar nicht es ist nähmlich nicht schwer damit aufzuhören

...zur Antwort

Sie ist einfach nur schüchtern sie mag dich bestimmt würde ich mal dazu sagen ^^

...zur Antwort

das ist ok .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.