Hallo lilen, ich habe sowas früher auch gemacht und kann Dir das wirklich nur empfehlen! Schau doch einfach mal im Internet, welche Zeitungen es bei Dir gibt und schick dann eine Bewerbung hin, am besten mit einer Schreibprobe von Dir. Dann kannst Du vielleicht in den Ferien dort ein Praktikum machen...so funktionierte der Einstieg bei mir. Viel Erfolg! :-)

...zur Antwort

Nach jahrelanger "Glätteerfahrung" kann ich Dir folgende Tipps geben:

-Haare mit Glättungs-Shampoo und -Spülung waschen, dann ist die Haarstruktur schon mal eher "glatt" - Den Haaren öfter mal eine Kur gönnen - Vor dem Glätten einen Hitzeschutz verwenden (ich verwende von Wella das "High Hair Flat Iron Spray", das ist sehr gut, aber auch relativ teuer) - Nach dem Glätten Haarspray verwenden

Ich habe bei mir auch festgestellt, dass meine Haare sich immer am besten glätten lassen, wenn sie frisch gefärbt sind...

Viel Erfolg! :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.