Hallo, 

ich weiß, dass es möglich ist bei Quandoo als Restaurant bestimmte Tage zu blockieren und nicht für Gäste freizugeben. Es macht ja auch durchaus Sinn, zum Beispiel, wenn im Restaurant eine private Feier angesetzt wurde. Wende dich doch einfach per Mail an den Quandoo Support: support@quandoo.de - dann bekommst du genau erklärt, wie das funktioniert :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hey, schau mal hier, da sind einige Berliner Restaurants gelistet, die am 24.12. auf haben: https://www.quandoo.de/berlin/collections/weihnachten-restaurants

Du kannst dort auch direkt online reservieren. Nähe Kudamm ist zB das Le Faubourg, allerdings ist das auch etwas hochpreisiger. Das Let's Go Sylt ist dann vielleicht perfekt für euch :) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.