ich danke alle die mich hier unterstütz haben, also wo ich jetzt drüber geredet habe geht es mir schon viel besser, jetzt sehe ich es auch etwas anders, ich denk mal ich werde mich morgen bei der polizei erkundigen was man machen kann und werde erst mal bei dem höcheren chef anrufen und das melden..... ich habe mir nur gedanken drüber gemach was mit dem mädels passiert die nachmir kommen ( also ich werde auf keinen fall da weiter arbeiten ) oder ich frag mich auch was mit den aushilfen war die vor mir waren, wäre vllt gut die mal zu fragen ob bei denne so was vorgefallen ist, kenne die aber leider nicht , aber dem chef werde ich es auf jeden fall melden

...zur Antwort

man das ist alles so doof, man fühlt sich echt drekig, warum auch immer, und sucht die schuld in sich.... was mich noch aufregt sein gesicht war normal als ob nichts ist, und ich meine wenn ein mann zu weit geht man sagt nein und er versteht es dann entuschligt er sich wenigstens und mir kommt es so vor als ob es geplant wäre , weil er so locker reagiert hat, ich meine da war fast keine reaktion wo ich nein gesagt habe....7

...zur Antwort

was ich am schlimmsten finde es belastet mir sehr seelisch, also ich muss die ganze zeit jetzt dran denken, ob seine freundlichkeit auch von anfang an so gemient war.... also ich muss sagen früher habe ich immer gesagt ich habe so guten chef, und so nett und echt toll und perfekter familienvater, also er ist so über 50 und ich bin 20 ??? er hat 2 kinder in meinem alter....ich verstehe es echt nicht

...zur Antwort

.Nägel bestehen zum größten Teil aus dem Eiweiß Keratin, daher sei ein ausreichende Eiweißversorgung besonders wichtig für schöne Nägel, Versuche mit pflanzlichen Vitaminmischung (aus eigener Erfahrung), die den gesamten Tagesbedarf abdeckt, Das Problem bei diesen Einzelpräparaten ist,(z.b. wennn du nur vEiweiß Keratin nimmst) dass die Vitamine und Mineralien meistens aufeinander angewiesen sind. Wie bei so ner Kettenreaktion : z:B. Wenn der Körper Eisen aufnehmen soll, benötigt er dazu die richtige Menge an Vit C. Um das wiederum aufnehmen zu können brauchen wir Selen usw. . Das ist auch der Grund, warum die meisten Leute keinen Erfolg haben, mit so Einzelpräparaten. Auf alle Fälle solltest Du darauf achten , dass egal,was Du nimmst, keine Chemie verwendet wurde. Also ich meine , besorg Dir rein pflanzliche Sachen. Sind zwar etwas teurer, aber dafür können sie vom Körper komplett aufgenommen werden. Das ist bei synthetischen Sachen nicht der Fall, auch deswegen wirken pflanzliche Sachen wesentlich besser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.