frag dich doch einfach wie du dich fühlen würdest wenn du rausbekommen würdest das deine mutter mit deinem freund was hätte ... hoffe du weißt jetzt was du tun sollst 

...zur Antwort

kauf dir einen analdehner ... damit kannste sie dir ausdehnen aber wichtig ist echt das du es entspannt machst und es als angenehm empfindest ... die öffnung ist sehr dehnbar ... ich dachte auch mal das ich zu eng wäre und während mein freund mich mit fingern verwöhnt hat und ich ganz entspannt da lag und es genossen habe hat er immer mehr finger benutzt bis er seine ganze hand rein stecken konnte  ... kokusnusöl ist schon gut da es auch desinfizierend ist ... hier kannst du dir auch ein kleines beispielvideo ansehen 

https://www.menstruationstasse.net/anwendung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.