Manchmal haben Menschen einfach eine Phase, indem Sie Probleme oder Sorgen mit dem Schlaf überdecken. Viel Schlaf und Lustlosigkeit kann ein Anzeichen zur Depression oder unglücklichkeit sein. So war es zumindest bei mir. Keine Lust auf nichts, lieber schlafen und nicht an das evt. vorhandene Problem denken.

Kein Lebensziel, Langeweile oder auch Erschöpfung kann auch ein Grund dafür sein

...zur Antwort

Hi

ich bin 4 Jahre den E90 ohne Facelift gefahren und war extrem zufrieden! Allerdings muss ich sagen, dass ich es hinterher bereut habe. Nicht weil das Auto Probleme gemacht hat sondern wegen des Aussehens. Kauf dir lieber den Facelift! Die haben vorne sowie hinten LED's und sehen meiner Meinung nach viel sportlicher aus als der ohne Facelift.
Zudem hast du es beim Wiederverkauf etwas einfacher ;)

glaub mir

Schönen Tag noch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.