von AoK ein Waschgel. das hilft mir super:) auf synergen und soo würde ich bei mischhaut verzichten.

...zur Antwort

eher helle farben oder nude töne; sonst wirkst du zu blass. die augen können ruhig dunkler geschminkt sein, aber auch rosé töne sehen gut aus!:) verspielte Klamotten mit mustern passen sehr gut, also lässige Styles.

...zur Antwort

hm. Ich denke die Einstellung "lernen bringt sowieso nix" trägt nich gerade dazu bei, dass sich deine Situation verbessert bzw ändert...Es braucht immer ein gewisses maß an Interesse und elan wenn man etwas lernen möchte bzw muss. Mir geht es oft auch so aber dann muss man sich halt hinsetzen und das lernen. Lerntipps gibt es viele. Bei Sprachen, also Vokabeln und Grammatik, hilft es es sich laut vorzusprechen oder auch mal Videos oder filme oder selbst Computerspiele auf der sprache zusehen etc. oder halt mehrmals abschreiben und oder Eselsbrücken bauen. Fächer wie mathe oder physik sind da schon etwas anderes. dort braucht man schon ein wenig logisches Denkvermögen aber generell basiert es aus üben. vor Klassenarbeiten mache ich immer aufgaben aus dem buch oder aus dem Internet. aber auch lernboxen von dicct. oder schülerhilfe können bei naturwissenschaftlichen fächern helfen.

egal ob es dir peinlich ist oder soo würde ich mich bei deinem Lehrer informieren ob er dir nich auch Übungsaufgaben geben kann oder er dir es noch mal erklären kann, denn dafür ist er schließlich da.

lg

...zur Antwort

ich hab das filmoff im fernsehn gesehen.da haben die produzenten gesagt (und es wurde auch gezeigt) dass der schauspieler in nem boot vor einer greenwall saß und es atrappen gab.d.h. der tiger wurde animiert! :)

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.