Es ist so, ich habe eine Frau auf einer Datingapp kennengelernt. Wir haben uns sofort mega gut vertsanden und schreiben seid dem Freitag jeden Tag, wir haben nicht oberflächliche gespräche sondern wirklich intensive. Ich hab Ihr dann gesagt dass ich das gefühl habe dass wir uns ja mega gut verstehen und ob wir uns mal treffen wollen. dann hat sie gesagt ja das findet sie auch und diese nachricht dazu:

,,Ich muss einfach sagen, dass es von meiner seite aus wichtig ist, dass du weist, dass ich mich nicht so schnell kann verlieben -bzw. ich nicht so schnell (oder nicht mehr so schnell) eine Beziehung eingehen kann...,,

dann haben wir noch bisschen geschriben über diese thema und so und ich hab ihr auch gesagt dass das doch perfekt ist wir haben ja zeit und so und dann hat sie noch da geschriben, im laufe des gesprächs

,,Ich weiss auch gar nicht, manchmal denke ich: ,,ich geniesse eigentlich meine zeit alleine..habe keine mühe in dem sinn damit aber manchmal denke ich es wäre schon schön wieder eine bezihung zu führen, darum sage ich, ich möchte einfach nicht, dass es aus meiner unsicherheit dann wieder für dich eine schlechte erfahrung gibt.,,

Nun wir schrieben immer noch jeden tag und ich weiss nicht über ein treffen haben wir nicht mehr gesprochen, ich mag diese frau wirklich und möchte sie kenne lernen weil nur schrieben will ich nicht und ich bin auf was ernstes aus und möchte meine zeit nicht investieren für eine person die es nur ausnuzt. Wie solll ich sie einschätzen und was von ihr denken.

Ich möchte auch nichts falsch machen! Wie sind beides Frauen ich denke dass ich noch wichtig, weil da ist es immer so dass man ja nach dem 2 mal treffen scho zusammen ist und so hahah, also ist glaub einfach eind ing in dieser szene