Das arme Tier! Geh mal in die Apotheke oder zum Tierarzt. Es gibt eine kleine Ampulle mit einer Flüssigkeit. Ist, glaube ich, verschreibungspflichtig. Das wird der Katze nur wenige Male hinter die Ohren gerieben. Es tötet die Flöhe ab. Denk' auch daran, die Ecken zu behandeln, in denen sich Deine Katze öfter aufhält. Teppichboden, Sitzdecke waschen, mit Flohmitteln einsprühen und ähnliches. Ich hab das Mittel vor Jahren benutzt, weiß also nicht mehr, ob es das heute auch noch gibt. Wenn's Deiner Katze nichts ausmacht, kannst Du ihr auch ein Flohhalsband umlegen. Nicht bei Freiläufern, die haken sich sonst fest!

...zur Antwort

Danke, danke, mich schüttelt's jetzt noch vor Lachen. Met schreibt man mit einem "t" und das krümelt auch nicht. Du meinst sicher lauwarme Cervisia?

...zur Antwort

Der Meteor ist realistisch, ist gerade wieder einer unterwegs. Dauert aber noch ein paar Jährchen. Vielleicht trifft er meine Urnenstelle.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.