Den Führerschein habe ich meine Kinder selbst zahlen lassen. Der Grund? Sie fahren vorschriftsmäßig, weil sie wissen wie teuer der wirklich war. Sie riskieren nicht wegen schnellen Fahrens oder Alk am Steuer, dass er ihnen abgenommen wird. Zum Auto allerdings gabs dann einen entsprechenden Zuschuss.

...zur Antwort
ich rolle des "R" (und bin stolz drauf)

Als Mittelfrrrrrrrrrrränkin rrrrrrrrrrrrrrrolle ich das "R" natürrrrrrrrrrrrrrrrlich.

...zur Antwort

Schlecht ist das nicht gerade. Ich kenne Menschen die von Geburt an Linkshänder waren, dann "umgelernt" wurden und nun beidseitig gleich gut schreiben können. Allerdings solltest du beim täglichen Schreiben die Seite nehmen mit der du es von Anfang an gelernt hast. Wenn du immer wieder wechselst kann das Gehirn sich nicht auf eine Seite "konzentrieren". Ich meine damit, ab und zu mal die Hand zu wechseln ist OK, aber ständig kann auf Dauer nicht gut sein.

...zur Antwort

Mein Mann!! Als Synonym versteht sich!

...zur Antwort
Nürnberg

Nürnberg ist nicht zu groß, alles etwas übersichtlicher. Innenstadt ok.

...zur Antwort

War die Tonne einige Zeit lang leer? Ist der Dreck festgetrocknet? Dann evtl. einmal auffüllen, ein paar Tage stehen lassen zum einweichen und nochmal mit dem Hochdruckreiniger versuchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.