ist denn kein Waschetikett dran?

ich denke Daunen kann man waschen, andererseits hatte ich mal ein Federkissen, das hat danach elend gestunken. Aber Daunenjacken kann man im allgemeinen ja auch waschen - danach würde ich das kissen aber in den Wäschetrockner stecken, denn sonst werden die federn ja nicht mehr "fluffig" ;-)

LG Diane

...zur Antwort

was will er denn damit erreichen? setz ihn doch mit einer anzeige unter druck, bzw. sag ihm, dass du zur polizei gehst, wenn er dir den nicht schickt. so einen quatsch. er kann damit ja auch ganz schönen blödsinn anrichten. ansonsten geh zum amt, und erkläre denen, warum du einen neuen beantragen möchtest und wer deinen alten hat. die werden dann sicher alles weitere einleiten

...zur Antwort

ich habe bis jetzt 2 mal ente im backofen gemacht, das geht auch ohne bräter, - hat mir jedoch beide male tierisch den backofen versaut.

...zur Antwort

mir hat mal eine frau aus dem tierheim gesagt, ein hund muß ca. 8 stunden alleine bleiben können, wenn er sonst genügend auslauf und beschäftigung hat.

...zur Antwort

also wenn öle zu alt sind, bekommen sie einen ranzigen geschmack und ich glaube entsorgen mußt du sie in den restmüll, auf keinen fall in den ausguss oder die toilette. nimm 2 plastiktüten, steck sie ineinander und kipp das zeug da rein, knoten drauf machen und ab in die mülltonne.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.