Liebe Haticeee,

ja das gibt es, mehr als Du denkst. Meist müssen die Flüche aufgelöst werden, damit man wieder frei ist. Alte Magier arbeiten heute sehr mit ihren Augen und es gibt sehr viele davon. Schau einfach, wie es dir in nächster Zeit geht und ob sich größere Veränderungen bei dir zeigen. Achte einfach auf deinen Körper und deine Außenwelt, das sind die sichtbarsten Zeichen. Lass es dir gut gehn und viel Kraft und Schutz, alles Liebe

Diana

...zur Antwort

Hallo, ich würde dies nicht machen, da manche Verlage Geschichten oder Romane nur verlegen, wenn diese noch nirgendwo erschienen sind. Dazu zählt auch das Internet.

...zur Antwort

Hallo Figaro,

wenn ich das alles lese, bekommst Du ja fast nur Kritik auf deine Frage. Naja, so ist es halt. Es ist nicht wichtig, dass Du kein Wunschkind warst. Du wolltest ins Leben treten und hast wahrscheinlich eine besondere Aufgabe. Freue Dich darüber, dass Du all`die viellen Unfälle überstanden hast und schau nach vorn. Das Leben ist schön und für alle etwas Schönes bereit. Man muss es nur sehen.:-) Es gibt viele interessante Sachen, um das Geheimnais deiner vielen Unfälle zu lüften. Viel Spass dabei. Schau nach vorn und genieß das Leben und sei deinen Eltern dankbar.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.